Bin im Raum Tulln zu Hause und suche nette Biker oder Bikerinnen, die mit mir fallweise Ausfahrten unternehmen.
Ich bin 45 Jahre, fahre eine Honda CBR1100XX. Bin eher flotter unterwegs, mag es aber manchmal auch gemüdlich.Würde mich freuen, wenn neue Freundschaften entstehen. Meldet euch recht zahlreich!!!
Hallo L.
Ich habe eher unter der Woche Zeit, da ich am Wochenende meistens arbeite.
Bin von Wien und fahre eine CBF 1000.
Flotte Fahrweise ist absolut ok, aber keine Raserei.
Bin auch jederzeit für ein spätes Nachmittagsrunderl zu begeistern.
Melde dich, wenn du einmal unter der Woche Zeit hast.
Lg Bruno
wie ihr.habe durch schichtdienst auch wochentags zeit zum fahren.bin aus korneuburg und allem aufgeschlossen.suche für morgen sonntag 22.6 noch begleiter.wer zeit-lust-laune hat einfach melden.
mfg
harald
He, super das sich so schnell welche melden. Es wäre praktisch ,wenn wir unsere Handynummern austauschen. Meine Mail-Adresse ist krammerhelmut@aon.at
LG Lonesamerider
Schick mir deine Mail-Adresse und wir können Telefonnummern tauschen.
LG Lonesamerider
Hallo, hört sich interessant an, kann aber nur an Wochenenden. Solltets einmal fahren schreib es ins Forum. Komme aus bez. Korneuburg.
Lg friedll
Hallo Friedll
Am Samstag den 28.6. ist eine Ausfahrt von Mazda-Rainer geplant. Treffpunkt 9 Uhr bei Mazda Reiner in Wien am Gürtel (ist hoffe ich jedem bekannt). Wenn es nicht regnet bin ich sicher dabei.
LG Lonesamerider
Was ist mit der holden Weiblichkeit. Ihr werded doch nicht schüchtern sein. Ihr seit herzlich willkommen zu einer schönen Ausfahrt!!
hab erfahren das von einem sehr guten freund der vater gestorben ist und warscheinl. das begränis am samstag ist. sonst gerne aber evtl. ergibt sich später etwas.
danke lg friedll
Hi!
Würde gern mal eine Runde am WE drehen, fahre eine 750er Honda.
Lg und bis bald
Angie
Ich möchte am Samstag oder Sonntag eine gemütliche Runde drehen, die ich mir so vorstelle:
Wöllersorf - Dreistetten - Stollhof - Grünbach/Schneeberg - KK - St. Egyd - Mürzsteg - Niederalpl - Alpl - Rettenegg - Steinhaus/Semmering - Höllental - KK - Gutenstein - Wöllersdorf
Derzeit sieht’s lt. Prognose eher nach Samstag aus. Sonntag soll’s bereits von Westen her schlechter werden.
PS: Ich fahre eine BMW R1150 GS
Am Samstag möchte ich gerne fahren, da habe ich sowieso noch keinen Mitfahrer.Ich muss am Vormittag nach Wien, danach können wir uns wo treffen.
Wann und wo willst Dich treffen - 10.Bez. wär toll! Und hättest was dagegen die Tour vom Fenstergucker mitzumachen? ![]()
Lg Angie
Hallo!
Wann und von wo würdest du abfahren?
Lg Angie
Verteilerkreis am Parkplatz vom Bad um 13 Uhr . Die Runde vom Fenstergucker ist mir recht samt ihn.
Lg Lonesamerider
Würd’ mich freuen, wenn ein paar Leutchen zusammenkommen. Treffpunkt könnte man sich ja noch heute genauer ausmachen. Allerdings wäre 13:00 Uhr wohl ein wenig zu spät dafür - außer ihr wollt irgendwann in der Nacht zurückkommen …
Ich würde 11:00 spätestens vorschlagen, denn man will ja nicht hetzen. Es sollen ja auch ein paar Pausen drin sein.
In Ordnung, 11 Uhr ist auch gut.Wo soll der Treffpunkt sein?
Wie wär’s bei der BP Tankstelle in Wöllersdorf (von der Autobahnabfahrt Wöllersdorf in Richtung Gutenstein)?
… um 11 in Wöllersdorf - ich komm sicher!
Lg Angie
… um 10.30 am Verteilerkreis???
Lg Angie