Suche mittelgroßen supersportler

Hallo jungs und mädels!

Hoff ihr könnt mir helfen. Im Frühling läuft mein Probeführerschein aus und da seh ich mich schonmal nach einem neuen moped um. Auf jeden fall will ich wieder einen Supersportler (im moment fahre ich eine aprilia rs 125).

Das Problem bei den ninja’s und r6en ist für mich dass die doch einiges über 100PS haben und sich das natürlich auch im Kaufpreis nicht unerheblich bemerkbar macht. (Bin armer Student.) MEine Vorstellung wären so in etwa 70-80 PS. (sonst hätt ich ja beim übernachsten Moped keine steigerung mehr :P)

angsehen hab ich mir natürlich die RS 250. Da ich mich mit meiner RS 125 jedoch schon viel rumgeärgert habe, möchte ich eig. schon gern die marke wechseln. Außerdem wird das teil ja seit 2001 nicht mehr hergestellt :confused: (mit der tatsache dass es sich um einen 2-takter handelt hab ich eigentlich keine probleme)

was anderes wäre die hyosung GT 650IR Sport. Jedoch find ich das ding potthässlich! (meine persönliche Meinung). Und ein leichtgewicht ist sie mit 220kg leer auch nicht gerade.

Ja, sonst hab ich nicht mehr viel gefunden. Die 400er Ninja ist ja auch nicht mehr die jüngste ^^

Also, nochmal zusammenfassend: Ich suche einen Supersportler mit ca. 70-80 PS, 2- oder 4-takte sind egal. Vlt. ist noch zu erwähnen dass ich mich eher zu den wahnsinnigen zähle, bin mit meinem moped schon auf beide seiten gefallen, und so ne aprilia seitenverkleidung kostet immerhin 480 EURO :open_mouth:

Hoffe ihr habt ein paar Ideen was ich mir anschaun könnte.

Ich sag schon mal danke :slight_smile:

Hallo Junge,

ich denke ich habe laut deiner Beschreibung das richtige Eisen für dich gefunden. Siehe Bild!

Gruss
seniorrossi

…bin ich ein wahnsinniger wenn ich mein bike niederlege?

@ seniorrossi:

ich glaub du hast genau das richtige für den jungen herrn gefunden :wink:

lg

nach 100 ps ka steigerung mehr gehen
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

dann kaufst da nach da 6er kawa a 10er dann geht die post aber ab :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

wenns von da optik u vom preis her so ausschaut wie meine 6er dann ja, die 10er gfallt ma nur vo de ps her = )

.

Dein neues Ringeisen??? :grin: :grin: :grin:

da kann i ned umfallen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich lege mein Eisen immer am Abend zum schlafen nieder zuvor gibst aber noch eine Gute-Nacht-Geschichte und eine warme Tasse mit Öl. :grin: :grin: :grin:

Sicherheit geht vor auch am Ring!!! :grin: :grin: :grin:

Oder bist doch eher ein knieschleifender Speed-Junkie?

70-80Ps sind zum sterben zuviel und zum leben zu wenig.
Hab selbst mit 34Ps angefangen bin des auch 2 jahre brav gefahren. War am anfang recht lustig - fürn normalen straßenverkehr laut einiger leute hier auch sicher ausreichend aber nix für einen der gern amal a bissl a beschleunigung auch bemerken will!
Jetz hab i grad 98Ps (Hornet) - is ned schlecht - aber am Ring zB scho wieder zu wenig!
Und auch wennst dir eine tour oder ähnliches ausmachst bist meistens der schwächst motorisierte! :frowning:
Deswegen würd i mi wennst scho so a „wilder hund“ bist vor 120ps oder ähnlichem ned schrecken. Und nach oben gibts immer no was!
Wennst jedoch deine 30ps oder was die rs125 auch immer offen hat scho ned unter kontrolle hast und des teil zwei mal legst dann würd i vielleicht sogar dabei bleiben! - Zwecks eigener Sicherheit! In der Kurve wirst mit einer stärkeren ned automatisch schneller! :wink:

lg

mit mittelgroßem supersportler könnte ich auch gemeint sein hehe

hallo!

also supersportler liegen etwa bei 600 ccm aufwärts und da liegt die leistungslatte doch schon bei gut 120 ps.
( bis zum vollen liter mit 180+ )

also eher "touren"sportler mit vollverkleidung?

vielleicht ist die kawasaki er 6 f etwas, dass dich anspricht?

grüße, guho

10 er is sooooooooo geil

wenns da gas gibts was zerst gar net wo wohnst und woes heist :grin: :grin: :grin: :grin:

mir gfallt davür bei da 6er des licht vorn net :sob: :sob: :sob:

de beschleunigung is sicher a wahnsinn, bin sie leider noch nie gefahren, aber von da optik her is sie einfach kantig u die blinker bei den spiegeln sind nix für mich, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :wink:

de is echt hässlich, glaub de ab 06 hat des a schon

i hab de 04er , de is noch voll brutal und da motor net drosselt, wie ab der 06 macht worden is  :grin: :grin: :grin: :grin:

laut ninja forum hat de noch den sogananten PUMS, hahahaha

unten schön kamot und auf einmal trischst so eine das de fast an maschst :grin: :grin: :grin:

bei 200 des vorderradel in de höhe machen geht von selber :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

ja ich mein die 08er, bin mir jetzt nicht sicher wie die 06er is, denk aber dass die das noch nicht hatte…kann mich aber auch täuschen…jaja nicht nur das neue muss schön sein, viele ältere modelle haben was gewisses

de blinker im spiegel hat nur de 08er,

de 06-07 hat jo den auspuff unterm sitz 

de is so scheiss hässlich…also de 08er