Suche mittelgroßen supersportler

Hallo jungs und mädels!

Hoff ihr könnt mir helfen. Im Frühling läuft mein Probeführerschein aus und da seh ich mich schonmal nach einem neuen moped um. Auf jeden fall will ich wieder einen Supersportler (im moment fahre ich eine aprilia rs 125).

Das Problem bei den ninja’s und r6en ist für mich dass die doch einiges über 100PS haben und sich das natürlich auch im Kaufpreis nicht unerheblich bemerkbar macht. (Bin armer Student.) MEine Vorstellung wären so in etwa 70-80 PS. (sonst hätt ich ja beim übernachsten Moped keine steigerung mehr :P)

angsehen hab ich mir natürlich die RS 250. Da ich mich mit meiner RS 125 jedoch schon viel rumgeärgert habe, möchte ich eig. schon gern die marke wechseln. Außerdem wird das teil ja seit 2001 nicht mehr hergestellt :confused: (mit der tatsache dass es sich um einen 2-takter handelt hab ich eigentlich keine probleme)

was anderes wäre die hyosung GT 650IR Sport. Jedoch find ich das ding potthässlich! (meine persönliche Meinung). Und ein leichtgewicht ist sie mit 220kg leer auch nicht gerade.

Ja, sonst hab ich nicht mehr viel gefunden. Die 400er Ninja ist ja auch nicht mehr die jüngste ^^

Also, nochmal zusammenfassend: Ich suche einen Supersportler mit ca. 70-80 PS, 2- oder 4-takte sind egal. Vlt. ist noch zu erwähnen dass ich mich eher zu den wahnsinnigen zähle, bin mit meinem moped schon auf beide seiten gefallen, und so ne aprilia seitenverkleidung kostet immerhin 480 EURO :open_mouth:

Hoffe ihr habt ein paar Ideen was ich mir anschaun könnte.

Ich sag schon mal danke :slight_smile:

Hallo Junge,

ich denke ich habe laut deiner Beschreibung das richtige Eisen für dich gefunden. Siehe Bild!

Gruss
seniorrossi

…bin ich ein wahnsinniger wenn ich mein bike niederlege?

@ seniorrossi:

ich glaub du hast genau das richtige für den jungen herrn gefunden :wink:

lg

nach 100 ps ka steigerung mehr gehen
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: