Suche Motorrad (kein Chopper!)

Soviel ich weiss sind die Motoren nicht identisch und die SV stammt nicht von Hyosung. Aber: Das es befreundete Unternehmen sind, das steht ausser Frage.
Die beiden Modelle sehen sich zwar ähnlich, haben aber effektiv nicht viel gemeinsam. :eyes:

Dass KTM bei einem seiner beiden Grossaktionären sehr viele Motorräder bauen lässt (Bajaj aus Indien hält >47% der Aktien) ist bekannt. Dass BMW-Motorrad in den letzten Jahren schon Motoren/Motorräder aus Italien, Österreich, China und Taiwan bezogen hat, ist auch bekannt (bei den Autos wurden ja auch schon Peugeot, Toyota und Chrysler-Motoren verbaut).

Dass die Fertigungstiefe sinkt ist auch klar. Das z.B.auch TM Racing (wie alle anderen auch) die meisten Komponenten nicht selber herstellen kann/will ist auch bekannt. Der einzige Hersteller, der noch eine recht hohe Fertigungstiefe hat ist Honda (durch sehr viele konzerneigene Zulieferer).

Hier der Motor der SV650:
http://www.suzukicycles.org/photos/SV/SV650/2003_SV650_engine_533.jpg

Hyosung 650er:
http://www.othermakes.net/wp-content/uploads/2009/11/hyosung-650-vtwin-engine.jpg

Abgesehen davon dass beide 650er 90° V2 sind, sind sie doch sehr unterschiedlich… :eyes:

Halt Halt …Ned so Schnell Junga Maun :grin:…Erstens hob i obn Gschrieben das Die GT 650 im Gegensatz zur SV 650 eh ned so Gut Verarbeitet is …Zweitens woit i Die GT im Gegensatz zur SV ned Hervorheben oder als Besser darstellen …Lediglich als Günstiger am Gebraucht Markt und dass ist Sie für mich Ohne Frage . Und Drittens was ist für Dich Nicht Identisch ? …Das Beide 90 Grad V 2 mit Fast Gleichem Hubraum , noch dazu mit Jeweils 2 Oben Liegenden Nockenwellen , pro Zylinder versehen sind ?..oder denkst des weil Die Guß Form a Bissal a Andere Zeichnungen hat, und de Schraubn a Bissal anderst Angeordnet sind ?? …Denk wasd willsd auch des hab i scho erwähnt …FÜR MICH IST GENAU DES KONZEPT von dem 650 ga Murl , mit Diesen Wirklichen Ähnlichkeiten einfach kein Zufall… …Dasd auf meine Anderen Fragen und Gedanken keine Antwort weist , wie Patente -Ja oder Nein …usw -bin i von Dir eh scho Gwohnt …weylsd imma schon so warst …wennst Nix mehr weist Antwortest entweder gar Nix ,oder tauchst für a Weile ab , Nur um dann wieder erneut aufzutauchen , um Deinen #ich hab Die Weisheit mitm Löffl gfressn -Status Neu Aufzupoliern :sunglasses:…Na jo waunsd des Unbedingt brauchst , Bitteschön daun duas ebn …soi ma a recht seyn :wink:

Lg Pg

außer dem wos i oben Gschrieben habe (Nockenwellen) , wos is mitm Steuerketten Spanner …wiso bei Beiden an Der Gleichen Position ,wiso Die Anlasser ? …wiso Die Klanen Schrauben in da Mittn vom Zylinder? zum Zylinder Fuß hin bei Beiden Motoren …i sag Dir gerne wiso …Den Suzuki Murl habens halt Nochamal Kräftig Modernisiert sigt ma scho auch am Öl Filter System …wogegen werns des halt bei da Hyosung nicht gemacht haben , dafür war und ist Sie eben Günstiger …TROTZDEM: SIND UND BLEIBEN DIE ZWEI MURLN EIN GRUNDKONZEPT … so Viele Ähnlichkeiten ?..owa geh vagiss es …hod eh koan Zopf mit Dir :grin:

Hyosung GT 650

Hier kann Ihnen geholfen werden! :grin:
Link:
Motorrad Tieferlegung was bringt es wirklich für die Kleinen?

Dann fällt ma no auf .

Wiso Ausgerechnet bei Dem Motoren Modell -bei Beiden Die Schraubn in da Mittn vom Kupplungs Deckl …wiso bei Beiden Die Öl Einfüllschraube aufm Deckl in da Ähnlich Gleichen Position :eyes: wiso Die Linke Zylinder Fuß Schraube in fast Gleichem Abstand zur Getriebe Deckel Schraube …owa na i mog eh nimma schaun :grin: …host scho Recht des saind Sicha ned Sehr Ähnlich :smiling_face: :wink:

hob i a umadumsteh zum verkaufen. :eyes:

[color=#0033CC]

hob i a umadumsteh zum verkaufen. :eyes: [/color]

[/quote]

Mayale :wink: …Und -mochs Mei auf :grin:…wos kann des ? :eyes:…i brauchs ned i hob eh a Neichs …owa fürs Carinale wärs jo evtl Intaressant odrr? :eyes:.

Lg Pg

da pilli hots aufn punkt bracht.

habe auch eine Hyosung GT650 herumstehn die ich für einen bekannten anbringen soll. mit 1700 euronen bist dabei.

greeeez

Mayale :wink: …Und -mochs Mei auf :grin:…wos kann des ? :eyes:…i brauchs ned i hob eh a Neichs …owa fürs Carinale wärs jo evtl Intaressant odrr? :eyes:.

Lg Pg

[/quote]

a v2 mit ca 70 ps hoid… würd sogn des geht recht passabel.
bin leida no ned dazuakommen des teil zu testen, weil wechselkennzeichen und eben dieses aber aufn andren mopped montiert, welches immernoch bei eam umadumsteht.

greeeez, ich

a v2 mit ca 70 ps hoid… würd sogn des geht recht passabel.
bin leida no ned dazuakommen des teil zu testen, weil wechselkennzeichen und eben dieses aber aufn andren mopped montiert, welches immernoch bei eam umadumsteht.

greeeez, ich

[/quote]

worst mit dera a scho aum berüchtigtn Hügerl

worst mit dera a scho aum berüchtigtn Hügerl

[/quote]

na, no ned. will i aber mal :smiling_face: :grin:

greeeeeez

du schreckst owa a vor nix zruck :wink: :grin: :smiling_face:

mi tats ned wundern waunnst demnächst amoi mit aner Goidwing aufs Hügerl kimmst :wink: :grin: :smiling_face:

imma Nur DU willst :cold_face: :sob: …und :eyes: hosd es Moppal gfälligst dasölbsd a Scho gfrogt-obs mit DIR wü ? :dizzy_face:…i denk des sogt auf anhieb Na :wink:…Warum wohl? :eyes: :grin: :grin: :grin:

2012 woa i mit ana DN-01 drüben. des is schlimmer als goldwing … :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeeez, ich

de wird ned gfrogt :grin:

hahahahaha geduld?
ich such seit 5 jahren… ich war auf sämtlichen messen und die 2radbörse kennt mich auch schon
also ich weiß ganz sicher dass es keine gibt wo ich runter gleng…
LEIDER!
vl eben ältere modelle… schau mir die woche wieder eine an…

mal schaun…

hey (:
nähere daten?
und wo steht die denn so rum? (:

wo steht die denn?
und nähere daten pls? (:

bei einem budget von 2500.-- bekommst kaum was unter 10 jahren