Ahoi!!
Ich suche einen Motorradclub der nicht aus Ledergiletträgern und nur aus älteren Mitgliedern besteht.
Am besten Wien/Umgebung/Nö.
Überwiegend Supersportfahrende Member wären echt fein!!!
Gemeinsame Ausfahrten und Ringtrainings wären im Club natürlich eine feine Sache.
Gibt es sowas überhaupt?
Freue mich schon auf die Antworten…
MFG Hell
ORIGINAL: hellrider0146
Ahoi!!
Ich suche einen Motorradclub der nicht aus Ledergiletträgern und nur aus älteren Mitgliedern besteht.
Am besten Wien/Umgebung/Nö.
Überwiegend Supersportfahrende Member wären echt fein!!!
Gemeinsame Ausfahrten und Ringtrainings wären im Club natürlich eine feine Sache.
Gibt es sowas überhaupt?
Freue mich schon auf die Antworten…
MFG Hell
Höllenreiter,
auch gemeinsames Eierschupfen gewünscht?
Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS
da fallen mir spontan die ein:
[url=http://www.redbiker.at/]http://www.redbiker.at/[/url]
die sind anscheinend auf der autobahn ziehmlich oarg drauf…
dea woa guat… Den kappiern owa nur Insider…
ORIGINAL: hellrider0146
Ahoi!!
Ich suche einen Motorradclub der nicht aus Ledergiletträgern und nur aus älteren Mitgliedern besteht.
Am besten Wien/Umgebung/Nö.
Überwiegend Supersportfahrende Member wären echt fein!!!
Gemeinsame Ausfahrten und Ringtrainings wären im Club natürlich eine feine Sache.
Gibt es sowas überhaupt?
Freue mich schon auf die Antworten…
MFG Hell
nach bool’scher Algebra sollen es also nur alte und nicht gilettragende Motorradfahrer sein???!
der erste wirklich witzige Beitrag, den ich von Dir lese!
Weiter so!
Die BLAUSCHWINGEN sind exakt das was du suchst !!!
Weil es für volle Strassn bürgt wenn der Karli seinen Tschobba würgt
Und nicht vergessen … die reiten für die Liberty wer immer de Oide is
Wir werden dich finden und wenn nicht auch scheißegal…Fallobst kommt immer wieder…