Suche Motorradclub!

Ahoi!!

Ich suche einen Motorradclub der nicht aus Ledergiletträgern und nur aus älteren Mitgliedern besteht.

Am besten Wien/Umgebung/Nö.

Überwiegend Supersportfahrende Member wären echt fein!!!

Gemeinsame Ausfahrten und Ringtrainings wären im Club natürlich eine feine Sache.

Gibt es sowas überhaupt? :grin:

Freue mich schon auf die Antworten…

MFG Hell

mit de Blauschwingan?  :eyes:

A wirklich eis´nhorte Roggatrubbe. :grin: :grin: :grin:

Höllenreiter,

auch gemeinsames Eierschupfen gewünscht?

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

da fallen mir spontan die ein:

[url=http://www.redbiker.at/]http://www.redbiker.at/[/url]

die sind anscheinend auf der autobahn ziehmlich oarg drauf…

dea woa guat… Den kappiern owa nur Insider…

du hier Besonderheiten und Infos zur Bikerszene in Österreich | Bikerwelt.at
LG
Gerhard

 
nach bool’scher Algebra sollen es also nur alte und nicht gilettragende Motorradfahrer sein???!
 

 
der erste wirklich witzige Beitrag, den ich von Dir lese!
Weiter so!
 
:grin:

Die BLAUSCHWINGEN sind exakt das was du suchst !!!

Weil es für volle Strassn bürgt wenn der Karli seinen Tschobba würgt  :wink:

Und nicht vergessen … die reiten für die Liberty wer immer de Oide is :wink: :grin:

 
extremely sorry, oba wir hom unsere Clubstatuten geändert. Es werden nur mehr Biker- und Innen aufgenommen, die Fransen aufweisen können. Und wenns auf an fliegenden 125er-Teppich daherriden - quasi magic carpet rider - oda glaubst, wir trogn zwecks Einedrahn a ‚Ledergelee‘?
:grin: :grin: :grin:
 
wg

Wir werden dich finden und wenn nicht auch scheißegal…Fallobst kommt immer wieder…