Suche Motorradfreundlinnen

so a schlimmer finger :-)) wenn der mitm dackelblick loslegt…dann is ebbe bei den anderen. aber was solls…:-))) darf je eh nicht !


da Gerry

greeez :-)))

ob mann oder frau…willst dich mit mir anlegen???


ps.: war meine bissigkeit beweis genuggg

wenn ich da jedesmal gewartet hätt…hätt ich bis heute keine abgekriegt :-)) dei schwabin du…oder sagt man schwäbin ???

da Gerry :-)))


erst sagen, wenn ich die liesl samt dir geseh’n hab’, ob du meine ev wahrzunehmenden chancen verringerst oder net … :wink:

auf stute macht so mancher mann, was glaubst, wie oft ich schon in anderen foren die holde männerei zu narren gemacht hab’ … :wink:
bissig bini aaa, des zählt ned als beweis für irgendwas.

so soll sie aussehen:Blond,25-35 jahre,linkshänderin,grüne augen,etwas kriegerisch…Lg maiche

bitte hast des!!!..gg


da neo

SCHLIMM???..naaaa i do netunschuldigdreinschau…kann ja kei wässerchen trüben und bin ja sooo schüchterngg

da neo

oder wie san die SCHWÄÄÄÄBINEN ???


da Gerry

auch dunkle erscheinungen sind nicht zu verachten!

dann war das wer anderer der da die liebe kleine steirerin angebraten hat wie der herr kalle… :-))))
alter bräter… aber recht so, wir leben ja sicher auch nur einmal oder ??? also nix anbrennen lassen !!!

in diesem sinne… bis später !

da Gerry :-)))

schwaben voraus!!!ggg…wir halten zusammen in den fremden unwirklichen landen österreichs…

glg

da neo


… bett eher fad und riechen nicht gut, aber bitte … :
die geschmäcker sind ja auch verschieden, wieso dann nicht auch die gerüche … :wink:

schwedinnen san a net zu verachten…war schon mal für 2 wochn obengeschäftsreisezwinker*…mein lieber schwansfg…nur a bissl weit wech:(

da neo

i werd doch die klane süsse steirerin net anbraten…i bin doch ihr bodyguardberuf und privat muss ma trennenggg*…aber sonst bin i immer recht fleissig…


glg an dei darja


da neo

da hab ich ja wieder glück ghabt mit meiner blonden mähne…das heißt mehr fahren weniger balzen gg

aber das könnte der nick bedeuten NEO…is ma neu !!! :-))))

spass bei seite…


liebe grüße von der tschechin zurück !!!


da Gerry


… gleich bestätigen, daß viele frauen ihre mähnen blond färben, nur um weniger fahren zu müssen … :wink:

ich kann das fette näpfchen doch nicht alleine auslöffeln müssen und gleichzeitig zu meinen erfahrungen stehen, um glaubwürdig zu sein/bleiben … :wink:

°lp°, hoffend

mädels san mir eh lieber als blonde…ham sowas…naja…des gewisse etwaslechz

da neo

mir is au oft vieles neusfg…aber doch immer wieder irgendwie bekannt…seltsam?!gggg


da neo

willst du mir damit sagen das wir blonden nicht auch einen gewissen reiz ausüben… gg