Suche nette BikerInnen...

Irgendwie bin ich ja auch ein Anfänger,hab nach einer Pause von 15 jahren heuer wieder damit begonnen.Dieses und nächstes Wochenende gehts bei mir nicht,aber vielleicht kommende Woche an einen Nachmittag.Mach Du einen Vorschlag und sag mir einen Treffpunkt.Spontane Ausfahrten sind meist die schönsten,vielleicht können wir ja noch jemanden für unser vorhaben begeistern.

Würd mich freuen

lg
Bose

…nett, wieder mal von dir zu hören! ja, hab alles bestanden - hab jetzt natürlich massig Zeit zum Biken! voll super! müß ma uns nach deinem Urlaub unbedingt zusammenredn!!
freu mich schon!
bis bald!!

LG
Nici!

… bin jetzt - wie gesagt - von 5. - 12. auf Urlaub, aber werd mich dann bei dir zwecks Ausfahrt melden!! ich hoffe, des passt dann amal!!
Bis dann!!

LG
Tricky

zu deinen prüfungen!

wie gesagt, ich melde mich dann so ab mitte august bei dir und dann drehn wir ein runderl.

freu mich auch schon

lg. d.v.b.

Klar, hab ich auch immer lust „neue“ Biker-Kollegen und natürlich Kolleginen :wink: kennen zu lernen!!!

Ich bin 20. und aus Wien 9. (Bei der Volksoper)!

Und zufällig hab ich auch die Woche (bis 10.09.) frei, also wenn du lust hast…sag besscheit!

LG

Hallo!
Ich wär auch dabei, wenns mal passt - schickt mir ein email…
Wohne Nähe Strallegg/Birkfeld direkt an der B72 bei Km 60. ist ein schönes Mr Gebiet, falls mal da herumkurven wollts könnts auch jederzeit auf an Kaffee oder a Bier kommen. Vorher anrufen, dann is wer z`haus 0676/5041909.

Ich hab nmmir auch grad wieder ein Bike gekauft, nach fast 7 Jahren Pause, wieder on the Road. Bin aber so wie so ein sehr gemütlicher Fahrer, will das genießen und nicht hetzen… Suzi Bandito…

LG M