Suche nette Mitfahrerin - Selbstfahrer oder Sozia

… i woa’s net. Spaß beiseite - hast voll recht - toal niederträchtig so was aber auch - so eine Verpopschelung von einem ernst gemeinten platonischen Anliegen. Wenn sich der jetzt kränken tut, dann müssen sich jetzt sehr viele schämen. Achja - bitte um Genauigkeit heißt nicht Bursch sondern Burschi - ein bisserl Respekt bitte vor dem 37 jährigen Superburschi bitte.

TagDereh
Ralf

…i hab di für seriös ghalten und dann das lol

gemein san die antworten teilweise ja scho aber mit dem hätt er rechnen müssen, daß wenn er im 1000ps tratsch und klatsch forum so einen eintrag startet nix gscheites dabei herauskommt - ich hab mich allerdings auch köstlich amüsiert *ggg

glg Doris

… da gewinnt der sarkastische innere Schweinehund doch glatt die Oberhand und das Kratzen geht dann mit ebensolchen Kommentaren.

Ein 37-jähriger Traum-Schwiegerson mit sieben Beiträgen im Forum fragt an, ob der den platonischen Reiseführer spielen darf und dann noch der geniale Nick. Am besten war dann noch das mit dem Blasmusikforum.

Echt besser als Kabarett und GsD kein Eintritt gg

lg
Ralf

…ausser verpopschelt wird man(n) hier nix! :))))

jo mei… gottlob hab ich andere sorgen! :)))

dere

lern ich diesen schweinehund auch kennen lol

lg Dolly

… wieso denn ein Jammer??? Das nennt sich Kabarett und da wird sonst Eintritt verlangt gg Ähm - wenn darum gebeten wird, dann werden sicher auch die Damen verpopschelt - oder?

Sorgen - was ist das?
Abend & noworries

… ist eh ein lieber WauWau - machmal halt ein Wadlbeisser gg. Echo ist unterwegs …

… nur damit das nicht falsch ankommt. Das mit dem Bitten um Verp… bitte nicht auf Dich beziehen - hatte da was anderes im Hinterkopf. Kommt davon, wenn man zu schnell reinklopft. Muss Dich noch noch für einen Orden für das mit dem Blasmusikforum vorschlagen …

…nicht drum bitten - wirst ausreichend verpopscherlt…mein aber jetzt nicht „popoklatsch“, aber selbst dafür findest frau hier ausreichend freiwillige (aber gottlob gibt`s ja auch für diese neigung ausreichend foren zum erfahrungsaustausch!gggg)!
hihihihihi

jo mei…

…popoklatsch! g
oda?
hihihihi - jojojo, man(n) outet sich schneller als man(n) denkt…

ja, mach das mit dem orden - gehört ja schon lange gesagt hier ! ! ! !
bin jo die einzige weit und breit die hier für ZUCHT & ORDNUNG sorgt!!! muuuaaahhhh

baba

… schreibst man sich in einen Wirbel. Da willst verar…en liebevoll ausdrücken = verpopscheln und schon driftet das ins Sexuelle ab - mit diesen Wortspielchen. Pfui - jetzt tust Dich aber schon schämen, wegen Deiner schmutzigen Gedanken brichwegundkannfastnimma
ZUCHT & ORDNUNG - wie meinen ???
So und aus - sonst wird es tiaf.
Abend

…wer mit 37 noch schluckt is selber schuld ! ! ! :stuck_out_tongue:

schaut ma nicht so aus der junge - aber vielleicht war`s auch bloss ein zahlendreher und es sollte 73 heissen…und die zahnderl sind scho spärlich! muuuaaaahhhh

baba

naja, wenns schlucken eine altersfrage ist dann ist das eh nicht so positiv sfg weil 37 wäre ja noch kein alter

genau, und darum ist das foto auch schwarz/weiss. weil damals hats ja noch keine farbfotos gegeben ggg

…für`s in den mund kriegen!
ähhhhh…jooooo…

pfui teife hearst!
hihihihi

sowas…um diese uhrzeit…an einem sonntag…na…sodom und gomorra (oda wie ma des schreiben tut?)…lol

baba

jojo, sodom und gomora ist immer gut ggg

naja, das ist eiweiß ggg und hat keine kalorien

…und angeblich vieeeeele vitamine, spurenelemente, mineralstoffe und abwehrstoffe… lol

des mit den abwehrstoffen glaube ich aber sogar heute noch…abwehr gegen eben dieses! :)))))

baba

…keine schmutzigen gedanken! :slight_smile:
war duschen vorige woche! :slight_smile:

oba du vielleicht? g
wia da schelm denkt so is a! :stuck_out_tongue:

i sog nur: pfui teife

beim hmmm aha jaja

was anderes: fahrst du bei der tribute-fahrt mit=

sonst gar nix… sch… alk

auf den Hintern gesetzt? g