Suche Neumotorrad, ohne Kilometer - NEU! Muß ein Zweizylinder sein, wenn möglich ein Vorjahresmotorrad.
Vielen Dank für die Antworten
Harry
Die TL gehört doch nach wie vor zu den geilsten Bikes die es für gutes (günstiges) Geld gibt!
… und mit ein paar Umbauten (Monodämpfer statt Roti!) ist sie immer für eine gute rundenzeit zu haben!
und seeeehr verstäntlich … weil nix bollert schöner als ein v2 mit offener auspuffanlage!
bikergruss
max
schon erwähnt hast: SV 1000 / SV1000s
hatt ein arbeitskollege von mir zu verkaufen.
GMD computrack / öhlins fahrwerk mit geometrie umbau, kainzinger motor incl powecommander und kitkühler, akrapovic komplett etc
mail mir wennst interesse hast.
-christian
ist wirklich ein supergeiles bike. ich mag den motor am meisten.
hab mir ne komplette remus twister high up gegönnt. ist ein superding, bollert odrdentlich an.
ich hab mir hinten ein bitubo federbein eingebaut.
auf dem foto siehst schön die hochgezogenen topferl und die rote feder vom monofederbein.
wennst dich interessiert … hab noch jede menge fotos vom umbau.
hab die tl erst voriges jahr gekauft (hatte vorher ne yzf 750),daher noch nicht am pan gewesen.
voriges jahr nur 2 x am a1 gefahren, da aber mit roti und ohne richtige zeitnehmung.
aber wenn mal am pan eine gute session ansteht … ein paar steirer sind gerne dabei ![]()
bikergruss
max
- mai wäre ein gutes datum.
hast evtl. ein paar infos oder nen link?
komme aus voitsberg … 30 km von graz weg, knappe stunde auf den a1 ring. daher auch keine pan erfahrung, hab aber schon von so vielen gehört, dass der pan viel besser sein soll, als der a1 und das möchte ich natürlich selber rausfinden.
deinen kumpel kenn ich vom namen her nicht, hab aber voriges jahr auf einigen treffen in der nähe von graz mit ein paar tl-lern gefachsimpelt.
wildalpen, trieben, admond kenn ich auch, nette streckerln. wir sind meist in der südlichen gegend, soboth, kärnten unterwegs.
hoffe es passt am pan, ansonsten vielleicht ja mal auf einer ausfahrt. tl-ler kann man nie genug kennen
in unserer runde leider nur mehr 2 tl, meine und eine von einem kumpel, der hat sie aber auf streetfighter umgebaut.
bikergruss
max
für den link …
werd mal schauen, wer von den „steirerbuam“ da noch mitfahrt.
naja, ich mag den a1, weil er für mich als nicht so ringerfahrenen fahrer gute auslaufzonen hat, die nicht alle mit kiesbett zu sind … mal zu spät gebremst, stellst halt grade und bremst in die auslaufzone rein, wennst asphalt hast, fahrst eifach weiter …
bin aber trotzdem super neugiereig auf den pan.
hab grad mit meinem tl-kupel gesprochen, der sich eventuell auch zum mitfahren motovieren lassen wird.
könnte nett werden!
bikergruss
max