Suche: originaler CB500 Endtopf

Ich brauch einen gebrauchten originalen Endtopf für meine CB500 (PC26, Bj. 1995).

Falls wer einen zu Hause herumliegen hat oder weiß wo ich einen herbekomm bitte Bescheid sagen!

Das Motorradcenter Kofler Roland in Attnang-Puchheim hat vielleicht welche, aber dort habe ich noch niemanden erreicht.

Danke für eure Hilfe!
Munchy

[url=http://bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=668768]477915 gebrauchte Motorradteile - BIKE-TEILE: günstige Gebrauchtteile

www.cb-500.de

danke da bin ich schon angemeldet +gg*

PS: am besten immer beim posting auf das geantwortet werden möchte oben rechts auf „antwort“ oder „zitat“ klicken…dann erreicht die antwort auch garantiert den für den sie gedacht war :wink:

Danke einmal für die Tipps!

Ich hab heut Vormittag beim Motorradcenter Kofler angerufen und die haben einen sichtlich gebrauchten Endtopf für ca. 70 €. Ich schau ihn mir mal morgen an und werd schauen, der Preis is aber schwer zu schlagen…

Ich hab mir gestern den Auspuff geholt, 70€ für einen leicht zerkratzten und eingedellten endtopf sind ok. Die haben dort einige Ersatzteile herumliegen und für so manchen ist sicher etwas dabei!