suche R1 (2002/2003) testberichte...

danke naja wie überall a paar dodeln haun den anderen alles zamm meine geht mächtig zum glück .-))

naja, lustig isser eh der RW, der informationswert is aber fürn orsch, ich meine zuviel schmäh und so… egal jeder soll kaufen was er will… ich les eh jeden scheiss… sogar die krone gggg

ja mir gehts eh a wieder besser seit mei rücken-nerv wieder a ruh gibt und beim pappenschlosser wari ah die wochen, alles roger soweit… bissel neger bin i hoit aber was soll’s…

sers
steve

fahr i mit und wenn net, dann fahr i ah mit weil euch zwei beide kann i net allein reisen lassen ggg ausserdem passau geht locker an einem tag…

sers
steve

Steve ;-))
aber die welt geht net unter wenns net weggeht

i spiel meistens nur 5 oder 6 tipps. weil wennst ins braune steigst dann mit einem oder a paar tipps genauso wie wennst 10 scheine spielst ggg

lg
steve

die schwäche liegt an den neuen kolben, weil die zangeln selber san ja gleich geblieben, nur die bremskolben hams statt aus stahl aus alu gmacht…
des war aber net der grund, weil bei der 2003er gehts scho wieder a bisserl besser und die kolben san die gleichen… i sag da die hund ham nur die beläge geändert…

weisst eh weniger gwicht is wichtig, haha, dabei wenn ich vorher einmal ordentlich gacken geh san 1,5 kilo weg heheheeee

ciao
steveman

recht, hauptsache du kaufst da kan chopper oder a nackerte, weil i hab ma ja grad a 1er kauft und zwa 1er schauen besser aus wie nur eine ggg

und es is eh wurscht welche man hat weil des geht so mörder das ma’s eh fast net voll auswinden kann…
und schön is deine auch. die is zum nehmen weil ordentlich behnadelt… des sag i ah meine spezeln…

sers
steve

wenn ma da Kurtl den link schreibt gib i dir Bescheid

aber nutz a nix bisher zumindest net aber vielleicht wirds ja no was dann kauf i ma a hittn in die Dolomiten .-))

du Schisser kämpfst ja mit alle Mitteln herst ,-))

paaasst! danke! no words

naja am ring is des wichtig ggg immer zerst alles entleeren hehehe…

i bleib scho bei meiner anser ka Angst

weil dan habichs (wenn ich gwinn) net weit zu dir von norditalien :smiley: yeah!
lol

passt. :slight_smile:

an einlauf oder wie? ggggggggggg

wir san scho 2 Träumer ggg

das an :

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2438882982&category=49781&rd=1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2438882982&category=49781&rd=1[/url]
i habscho mit dem typen gesprochen der tät man schicken, aber des is dieser GP-dämpfer und der is net oval sondern so dreieckig, ma siechts auf den büldl vo hinten…
des gfoit manet :frowning:

und da büldl von meiner ring-honda… allerdings gehört die orangene vorderfelge mein spezl (cbr900) weil der fahrt mit mein 17-zöller wegen die slicks :slight_smile:

besonders wenn das kühlwasser sich an die aussentemperatur angeglichen hat so wie auf den büldl (von heute) was jetzt net ob man des sehen kann…
so koit waaaa!

der orschgucker hat scho die 2004er bestellt hast recht mir gfoit er a net der dreieckige puffer