suche R1 (2002/2003) testberichte...

nimma hoid meine die is billiger ,-))

aber no immer zu teuer für mei Geldbörsl
Ausserdem wü ich euch zwei herbrennen mit da sechshunderter am Annaberg das zum weinen anfangts

I werd aber ned fahren lass des in Spezialisten über den Wucht i mei Ledergwandl und Sturzhelm an und auf gehts

… diese Woche hab ich Nachmittagsschicht und komm nicht ums Verrecken ins RWC.
mußt leider bis nächste Woche auf die Berichte warten. sorry.
lg, Günther
PS: wenn´s aber gaaanz dringend ist, kann ich in Deiner Mittagspause bei Dir im Büro vorbeikommen - ist nicht weit weg

hehehe

normalen fairen preis hat dann sicher da hele wär sicher a dabei glaub i hoid amoi werd erm glei mal den Link senden

man sagt probierspatzerl dazu ggggg
des is erna Ausgleichssport hihihi

wieder was dazuglernt da kenn i mi no net wirklich gut aus aber i bin am lernen von dir .-))

Link scho mal studiert den daines Link man i san ganz brauchbare Sachen dabei zu an vernünftigen Preis oder

muahahahah
aber net das den Meklau in dei ledergwandl presst und oben mit da Digicam fotografierst ;-))

verstehen, habe heute nur niederlagen erlitten und möcht nurmehr weinen… :frowning:

alles orsch…

lg
steveman

bei mir isses net die hackn… ib von haus aus bled g

lg
steve

dringend, man sieht sich ohnedies :wink:

danke vorab
LG
steve

pro 3 stund wirds scho kosten ggg

schau ma mal…

wenns was hörts sagts an… i schau mi ah um…

lg
steve

lol oT

a paar wahrheiten übers ram-air erzählen…

lg
steveman

gaberts schon einiges…

ich werd ma auch an neuen zulegen… den einteiler heb i zum ringfoahrn auf. aber für die strassn nur mehr an zweiteiler, des is gmiatlicher…

lg
steve

lad di auf an Kaffee in da City ein loool
und wieder gespart sche langsam weiß ich warum da Kawakurtl immer Onkel Dagobert zu mir sagt ggggggg

yes Sir ka TXT

man lernt ja bekanntlich nie aus ausserdem hast mit deine ringgschichteln da an immensen wissensvorsprung mir gegenüber