suche rsv mille oder rsv mille R

derweil no ned…

lg
steve

die 2001 um 8.000,- mit wenig KM aus OÖ ist eh geschenkt? Gut, sie ist nicht so schön blau wie meine - aber doch „etwas“ billiger! Oder hast sie nicht gesehen?

Heute evtl RWC?

LG, P.

auch meine Rede - drum hätte ich kein schlechtes Gewissen mit einer 7er-Gixxn gg

LG, P.

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=78148]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=78148[/url]
hast bestimmt schon gesehen, oder.
grüße bertl

… drum will ich sie nicht…

habs ma vorort angeschaut…

lg
steve

… ist zwar für eine 01er zu teuer werde si emir aber anschauen fahren. habe schon kontakt mit dem besitzer aufgenommen… gott sei dank ist sie ned blaz :wink: das schwarz wär eh meine wunschfarbe. eine gelbe (bäääh!) mit öhlins weiss ich auch noch… wenn die schön ist würd ich sie auch nehmen… muss sie halt dann umlackieren…

lg
steve

eventuell… kann aber später werden, hab a delegation da… weiss ned wann die fertig werden… geplantes ende 16.30. wenn alle stricke reissen auch später…

lg
steve

naja… würde dann eventuelll die tuono schon gegen was anderes tauschen wenn sich eine gelegenheit ergibt…

lg
steve

ich warte voll ungeduld :slight_smile: -no txt-

ich find sie nicht teuer… egal. Mir gefällt die gelbe R schon! Magst meine auch anschauen - Schnäppchen! ggggggggggggggggggggg Freitag war ich noch beim DucHändler. Maaaah, wie im Paradies… Nur das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Da fehlt es nur um ca. 7.000 Euronen, unglaublich. Aber ich denke dass ich Aprilia treu sein werde u. mir früher oder später das neue Modell kaufen werde - und a Guzzi V11 Sport…und…und…und…

Kriegst was zum Gusto holen ;-)))))

LG Breitfuss

dann kommt noch die farb urks dazu und der blunzenauspuff :-/

also da muss ich sicher noch an die 750.- investieren (filter, muffe, 16-ritzel, eprom)…

wieviel km und was ist ein schnäppchen g

lg
steve

beidl ;o) -no txt-

das MUSSTE sein ;-))))

bin sehr zufrieden damit, feines Teil…
nur der Scheiß Blinkerschalter is zum Speiben…
neuer muß wohl von mir auf e-bay geschossen werden…

Den Riemen hab i drauflassen, Silikonspray drauf und is scho gflutscht…
HiRad Bremse funzt seltsamerweise ah no…
(fragt si nur wie lang no)

Wenn i Kohle hab wird umbaut auf millonio…
is ned ganz billig der Spaß…
NUR die Verkleidungsscheibe und die Frontmaske
ca. 450 Euronen…jammer, seufz, plärrrrr
nix in Carbon versteht si…GRRR

LG Breitfuss

Ps. Der Baldinger karl hat a neue Factory Tuono und a normale Factory rumkugeln…echt lecker die F-Tuono, leider unbezahlbar…(für mi)
18 Riesen…







… es geht nur um die kohle :frowning: raunz

i will a mille, mei tuono fürcht sich so allein in da finstern garasch…

die neue mille wil ich ned. sitzposition taugt mir ned. ich hock gern am vorderradel…

lg
steve

hast scho mal mim Ginzinger telefoniert ?
Würd mi wundern wenn der nix umadumkugeln hätt…
der hat noch a paar „alte“ Milles NEU in Ried rumkugeln gehabt…der Aktionspreis war ned so schlimm…ruf mal an…

LG Breitfuss

… alles abgenudelt :frowning:

lg
steve

sie ist bereits „offen“, u. 16er ist selbstverständlich! ;o)
Zum Auspuff: hmmmmm, bin hin-u. hergerissen… 400,- fürn Twister Titan - i was ned...*grübel* li u. re Akrapovic - des wärs (1.800). Oder das Doppelrohr v Aprilia ist auch cool - allerdings ned zugelassen.<br>Ausserdem hast bereits zugegeben, dass dir blau gefällt - habs schriftlich! Ich hab jetzt 7.800 raufgefahren. Also: 9.999,9999 € <br>Spass beiseite: das Foto wo ich dir geschickt habe - Aufkleber "RSV", der obere Teil - sprich nicht auf der Verkleidung sondern auf dem schwarzen Plastik hat sich gelöst u schaut schiach aus. Hast Du Ahnung wo ich das herkriege - bei Aprilia gibts nur den kpl. Satz. lg Peter

auspuff kanns preis-leistungsmässig nur einen geben. leo sbk 2.

aufkleber? mh… schon mal bei styleworks oder stardesign vorgesprochen?

lg
steve