suche schönes TOPCASE für Yamaha TDM 900

die von givi gibts auch in verschiedenen farben (nicht das ganze case, sondern nur der deckel), u.a. auch in blau …

lg,

ps: danke, habe gerade gesehen, dass das geld schon seit ein paar tagen auf meinem konto schlummert … gggg

brauch ich kein case! eingebildetdreinschauundgrins

und a bissl ummaschauen…


mit geld überweisen bin i immer schnell, will keinem was schuldig bleiben :wink:

zumindest einen nagellack solltest aber schon immer dabei haben … könnte ja mal beim zündschlüsselreinstecken absplittern … ggg

du kennst mi eben nit… i hab, wenn i nagellack drauf tua, nur an farblosen nagelhärter, damit i die fingernägel zur not a als waffe einsetzen kann :wink:


du wärst gerne sehr böse!?

gggggggggggggggg

schau mal, bei silber ist nur der Unterteil schwarz !

aber wenns drauf an kommt, kann i scho bös sein… kenn fast alle grausigen tricks! :wink:

aber halt in dunkelblau! kosten aber a vermögen! geldbörslaussikram

… wieso traue ich dir das bloß zu??? gggg

mach das … auch da im forum, gibt ab und zu echte schnäppchen …

jaja, das kenne ich, mir ist auch lieber wenn ich immer alles gleich zahlen kann …

lg,

jaja, weil frauen nun mal so sind :wink:

da du mir ja so tapfer im herbst bei diesem „Rechtsproblem“ geholfen hast …

ich habe hinten ein Givi E460, da bringst du zur not auch 2 helme rein :slight_smile:
wenn du den koffer nicht oft brauchst könntest dir auch die motodetail vom louis nehmen, kosten ein eck weniger.
als träger verwende ich diese scharzen rohrträger, die stechen einem nicht gleich so ins auge (bekommt man bei ebay um ein butterbrot). gibt dann auch noch die quick-lock träger, die kannst trotz lackierter fingernägel schnell abnehmen, ohne das der nagellack leidet.

ich habe mir jetzt auch noch 2 seitenkoffer (jeweils 23 liter und recht schnal gekauft), auch bei ebay für zwei butterbrote, naja wenn mal viel mit sozia unterwegs ist…

… Givi Maxia E52 auf meiner TDM 850.
Foto findest du in meinem GB.

Ist zwar etwas teuer, passt aber optisch ganz gut, finde ich.

Wenn dir Givi zu teuer ist, nimm ein Kappa. Das kommt aus derselben Fabrik (Givi-Billiglinie) ist aber ebenso gut verarbeitet.

Für die Befestigung empfehle ich eine Abnehmbare Alu-Brücke von SW-Motech.

Alles das bekommt man beim Onkel Lou.

LHG, Schlucki

aber ich glaub, wenn ich mir so ein teil draufkaufe, dann muss es 100%ig passen. i hab mi jetzt a umgehorcht,und jeder ratet mir von einem topcase ab… hinundhergerissenbin

mit den lackierten fingernägeln? SCHAU I VIELLEICHT AUS WIE A TUSSI???

zu schnell gedrückt, wollt noch ein grins dazuschreiben!

nur wer mit kennt, weiss, dass i alles andere als a tussi mit lackierte fingernägel bin brüllundvorlachendenbauchhaltbeidemgedanken :))

lg yvonne

… der von mir beschriebenen Befestigung ist, dass sie in 1 Minute komplett entfernt ist und das entstellende Top-Case nur dann dran ist, wenn es wirklich benötigt wird.

Leider gibt es die aber nicht für die TTD 850. :o(((

Schau mal auf http://www.sw-motech.de

LHG, Schlucki

… die geissel der menschheit! :slight_smile:

sondern Seitenkoffer kannst mit Mot-System schnell abbauen. Das ALU-Rack fürs Topcase ist fix verschraubt. Nur bei der 900er hab ich schon den vorhandene Aluträger verwendet und einfach gleich eine Grundplatte für das Topcase draufschraubt.

Hier das Seitenträgersystem von Mo
[url=http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=201]http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=201[/url]