Hallo!
Hab im aktuellen Ginzinger-Prospekt den SHOEI XR1000 gesehen und mich gleich verliebt. Leider kann der Ginzinger diesen Helm laut telefonischer Auskunft erst wieder Ende April (!) liefern. Weiß jemand einen Händler (der vernünftigerweise von Oberösterreich aus mit realistischem Zeitaufwand) zu erreichen ist, der diesen Helm in der Größe M und L lagernd hat?
mfg Andreas
was? Voltage, Storm, Diabolic, einfärbig?
Mitte April kommen’s übrigens wieder, ist also nicht mehr allzu lang, und bei dem Wetter da draußen kannst sowieso ned gscheit fahren graus
Und wenns denn der Diabolic sein soll, bestell ihn nach Möglichkeit jetzt schon, der gefällt nämlich „jedem“ - kleiner Tip am Rande ;o)
[url=http://www.mlol.de/shoei/xr_1000/xr_1000.html]mlol.de
daß Du da Deinen Senf dazu gibst ggg
P.S.: Buh! gg
dei Lager
lg B&C
online Shop halt unter Angebote bekommst dort echt einiges zu Superpreisen die es sonst fast nirgendst gibt :-))
gg
Re-buh! ;o)
jo schaut net schlecht aus,aber ich steh mehr auf MARUSHIN.
Nur da findest ah so schwer was von der Markn.
So schaut mei momentaner Helm aus…
B.D.
mischst du dich da schon wieder ein? ggg
Jo, schaut aber ned schlecht aus, wirst wenigstens nicht so leicht übersehen mit der Farbe.
… aber magst ned auch zu einem Shoei greifen? ;o)
wie in der BC, kaum zu glauben.
lg B&C
ist ein Online Shop der hat nicht soviel Personal und Geschäftskosten wie Miete zB zu tragen von daher also kein Wunder.
des is wie EBAY
lg B&C
weil dort kannst es gleich kaufen und zuverlässig sind sie auch der KK hatte sein Gwandl binnen 3 Tagen zuhause liegen ;-))
bei Ebay zocken sie dich gerne hinterher noch mit den Versandspesen ab die Gfraster
mit käufen im Internet net aus, hab i no nie gmacht.
lg B&C
nur Vorsicht ist angebracht und Konditionen vorher genau ausmachen weil sonst könnte später das böse Erwachen kommen,letztens wollte glatt so ein Eierbär 51 Eier für den Versand eines Autoradios von Deutschland zu uns der muass an Huscher ghabt haben wir haben erm des Packl retour geschickt weil abzocken lassen wir uns nicht.
bei uns is des de Vorsicht, dass ma sowas no nie gmacht haben.
lg B&C
Vorsicht ist besser als Nachsicht habts scho recht
heut meine neuen Böcke in der BC geholt.
lg B&C
die neue kollektion taugt ma net so übermäßig… bin recht happy, daß ich letztes Jahr zugeschlagen hab ![]()
Nur das mit der anti-Beschlag Scheibe ist eine Upgrade-Überlegung wert ![]()
kannst sie ja bald probieren wenns Wetter endlich besser wird bei mir schneits :-((