Habe noch von meinen letzten Unfall bei meiner XX ein 3cm langes Loch und das schaut sehr gaga aus.
Kennt wer von euch in Wien, ein billiges Geschäft das kaputte Sitzbezüge neu überzieht??
Gruss
…der kann dir einen Tip geben,hat da im 18. Bez. Freunde die das privat machen,hab meine Sitzbank auch von den Jungs überziehen lassen,und ist gut geworden !
Grüsse Tom
dort lies mir ich meinen sattel überziehen, siehs dir an, auf der homepage: club.dsek.net !!!
unzwar is es besser wenn du von schwechat kommst und dan nach der bahnunterführung 250m auf der rechten seite, die firma heisst grois!
das gelb blaue moped war meins, der sattel kostete mich 150€
gruß und good luck
150 euro?? pff, gibts nicht billigere Varianten? Sowas kann doch nur 20min dauern. Alten runter, neuen drauf und andackern:-)
hmm
Hallo,ja da gibt es den „Power-Shop“ im 10.Bezirk-Absberggasse…kannst auch unter „www.powershop.at“ nach sehen.Der hat immer so viele Angebote und Flohmarktpreise.Hab schon viel bei ihm gekauft.
PS:erlässt auch gut Handeln,wenn du mehr kaufst
ggggg liebe Grüsse Anita
oo, das trifft sich gut, wohne e im 10tn Bezirk:)
mal nachfragen, danke für den Tipp
Gruss
www.powershop.at is aber ne komische Seite, bist du dir sicher das du dich nicht verschrieben hast??
tut mir leid,sehe grad selber,dass diese adi nicht mehr stimmt…i weiss nur,dass er in der absberggasse im 10.bezirk ist,war erst vor kurzem selber dort und habe einem t-bar lenker gekauft,er hat ja auch eine werkstatt dabei,lg anita
ist in 1100 Wien, Absberggasse 57
Tel.: 6042300
www.powershopwien.at
hoffe, geholfen zu haben
mfg. Triker