Hi Leute,
Ich suche ziemlich dringend nen Soziussitz oder „Ausbadler“, die so was haben könnten im Raum Wien und Umgebung.
Hab ne GSXR-600 BJ 98
Vielen Dank
Lukas
PS: Falls ich im falschen Unterforum bin, bitte verschieben.
Hi Leute,
Ich suche ziemlich dringend nen Soziussitz oder „Ausbadler“, die so was haben könnten im Raum Wien und Umgebung.
Hab ne GSXR-600 BJ 98
Vielen Dank
Lukas
PS: Falls ich im falschen Unterforum bin, bitte verschieben.
frag beim haring nach 0664 1022655
schrotter salzburger raum.
kann dir das ding ja per post schicken falls er was hat.
chris
gibts bei ebay nix? hab grad reingschaut und da is einiges gelistet.
Hmmm irgendwie find ich für mein Modell nur einen Sitz und der ist in der Nähe von Bregenz.
Hatte gehofft, es würde vielleicht jemanden in meiner Nähe geben, damit ich da heute noch vorbeifahren kann.
Vielleicht findet sich ja noch jemand.
ohne bangl noch bregenz wär jetzt a bissel blöd…
![]()
A bissale bled owa es gaht jo ums mädlbangl .
müsste einen zuhaus herumliegen haben, Zustand müsst ich mir anschauen.
meld dich wenn du interesse hast
lg