Suche Soziustaugliches Motorrad

mich-halt-zb . :grin: bei Dera Auswahl :smiling_face:…man sollte Allen Ernstes amal Nachdenken Nächstes Jahr ein Treffen für Alle Italiano Mopettn zu Veranstalten in D gibts des eh und ist Sehr Gut besucht …warum auch nicht hier? …denke des is Nur a Sache Der Rechtzeitigen Vorankündigung, mit Irgend am Wirtn der den Platz für a Wochenende bereit stellt und auch lust hat sowas zu machen :wink:

lg.

n Japan war ich noch nicht, als Koch bewundere ich aber diese Kunst sehr. Bei uns ist gutes Sushi leider sehr selten zu bekommen, allein aus Frischetechnischen Gründen. Persönlich bin ich aber mehr der Sashimi Liebhaber, das geht auch ganz gut mit Süßwasserfisch

original sushi ist nur vom gelbflossen thuna, ist auch eine reine vorspeise
das was man bei uns kennt ist lediglich kalter fisch mit reis

sashimi ist etwas feines, wir haben uns auch fugo getraut, hat schon was

wo kochst du denn?
wir testen gern restaurants

lg mario

Ich bin nach einem Jahr Krankenstand gerade auf der Suche nach einer Arbeitsstelle.

Fugo ist sicher auch der Nervenkitzel, würde ich aber auch probieren wenn ich die Möglichkeit hätte

gar nicht gut, was hast denn angestellt?
aus welcher ecke kommst du denn?

lg mario

Ich bin aus der nähe von Salzburg. Naja, ich hab nix angestellt, aber mein Körper hat fast Servus gesagt, aber jetzt geht’s wieder so halbwegs.

gibts so etwas quasi schon
einmal im jahr trifft sich beim lumpazibräu in hollenburg die italienerfraktion
ist aber durch reine mundpropaganda entstanden

heuer waren 75 italienerinnen da

ög mario

fein, dass es aufwärts geht
ausser im glemmtal, kenn ich da nicht viel gastronomie gut
aber gute köche werden immer gesucht - du schaffst das!

Steht alles genau in dem Text. Mußt nur lesen. Nicht mal zwischen den Zeilen, sondern ganz offen und direkt.
Nachher beschweren gillt nicht.

giriesgram

Trifft in dem Fall nicht zu.
Aber jeder darf natürlich seine eigenen Erfahrungen machen.

Eh kloa Werbung fürs eigene Gerät mochen :grin:
Willst den Banditen loswerden? Brauchst was stärkeres nach dem gmütlichen Urlaub? Kawa 1400?
Oder dazaht die der Bandit eh noch?? :smiling_face:

Gruß in die Sonne und am Ballermann

alex pm 4 u

…Det ghetz dena geistig vawirrtn Pifkonen…gschenkt :grin:
wir logieren am fast anderen Ende Mallorcas…dort wo die Insel das Ticket wert ist.
Heute 10 Stunden Inselrundreise gemacht…die 400.000 Einwohner Katastrophe Palma kaunn ma getroßt auslossn.

Merke…für eine Bogoly Bandit kannst niemalsnie zu schwer werden…Drehmoment wie a Lanz Bulldog.

Lg.vom Sonnenschein und ana Offnhitz.

Wennst es noch nicht gemacht hast,- empfehle dir die Fahrt mit dem Zug von Palma nach Solier. Gibt’s das beste Orangeneis der Welt, gleich neben der Ausstiegsstelle. Zur Verdauung einen kleinen Spaziergang runter zum Hafen, zurück dann mit der Bahn, und wieder mit dem Zug zurück nach Palma.
Ebenso eine Fahrt an der Westküste von Port Andraix hoch Richtung Solier.

Nur so als kleine Tipps, war 1 Jahr auf der Insel, aber davon nur gut 30 Minuten am Ballermann

…Wir haben gestern die Insel Rundfahrt gemacht. Sa Coma…Sierra de Tramontana…La Colobra dann mitn Schiff nach Puerto Soller. Bim nach Soller und Sonderzug nach Palma. War ein Hammerausflug und ich denke 72€ inkl. aller Tickets ist angemessen.
Was wirklich Wahnsinn war sind die Serpentinen :grin:

Lg aus Sa Coma :wink:

Die Serbentinen bin ich mit dem Motorrad gefahren, der hat mir doch glatt eine 600er gegeben obwohl ich ned mal an Schein gehabt habe. Einfach nur geil da hoch zu fahren, dann die Ostküste runter und nach Es Trenk zu den Salinas. Der längste Sandstrand auf der Insel, retour über Palma Nova nach Santa Ponca.

Was klasse ist zum shoppen ist Inka, die Lederstadt, da kannst klasse Ledersachen kaufen um kleines Geld. Und dann gleich einen Ausflug nach Petra den Klosterberg, von dort siehst fast die ganze Insel, und auf 3 Seiten sogar das Meer.
Und Palma, wenns dich interessiert, unbedingt die Kathedrale anschauen, aber Vorsicht, Frauen müssen „züchtig“ gekleidet sein, also mit Minirock und Trägertop geht da nix, und auch kurze Hosen bei Herren sind ned unbedingt gern gesehen.
Schöne Grüße in meine fast 2. Heimat

…die INCA Warnung kommt zu spät weil die Busunternemer und ie Lederfabrik Buades in Inca zusammen arbeiten :grin:
Frau Gerry war aber brav…es wurde nur ein 50er :wink:

Ja das ist schon ein extrem schönes Fleckerl Erde hier. Ich verszehe die vielen Gstopften die sich hier niederlassen.
Und erst dad Wetter…morgens um 0830 bewölkt und eine Stunde später blauer Himmel und 35 angenehme Gräder…so lässt sichs leben :wink:
Haben uns heute Sonnenbrand Nummer zwei eingefangen :smiling_face:

adios und schöne Grüsse aus deiner zweiten Heimat.

Was ich dir noch empfehlen kann,- Isla Dragonera, fährt von San Elm ein Katamaran mit Glasboden dort hin, wir haben sogar Riffhaie gesehen. Oder wenns mal ein wenig kühler sein soll,- die Höhlen besuchen, weis jetzt zwar nicht mehr den Ort, aber die sind echt sehenswert

…Porto Cristo die Höhle Cuevas del Drach…war ma schon…geil is der See und das klassische Konzerz am See aus an Boot :wink: