Suche Spiegler SB-Lenker A0229, Alu

Meine Werkstatt will mir jetzt nach über nem Monat Reparatur-Zeit klar machen, dass der gängige obengenannte Lenker nicht mehr aufzutreiben ist! Wird von Spiegler angeblich auch nciht mehr hergestellt! Es muß der sein, den hab ich in den Typenschein eintragen lassen!
Weiß wer bescheid, Preis sekundär!

Danke

zu verkaufen :wink:
wenig gebraucht.
bei interesse mail.
jumper75@chello.at

Was soll er kosten? Glaub zwar schon nen aufgetrieben zu haben, aber wenn das so ein Problem ist, leg ich mir Lager an =)

brauch ich selbst, aber die mutter ist kleiner als normal die kannst dazuhaben.

Mein Bike steht seit 30.9!! bei der Werkstatt. Am 8.11. teilen sie mir mit, dass sie Lenker nicht mehr von Spiegler bekommen, heute teilen sie mir mit, dass ihn die börse auch nicht mehr hat. brauchen 2 tage für den anruf bei der börse, und über ein monat, um es von spiegler zu erfahren…
31 minuten später um 10:27 hab ich händler SELBST aufgetrieben, der laut telefonischer auskunft einen in wien lagernd hat.
bin ich verwöhnt, oder kann ich mir da flotteres service nach der saison erwarten???

kenn ich.
mail mir was dir das teil wert ist und du kannst ihn morgen haben

Hast du nicht gschrieben, dein Radl steht beim Bogoln??
Bin vom Bogoln nur PROMPTESTE Erledigung gewöhnt. Da muss ja wirklich enorme (Liefer-)Probleme gegeben haben, wenns so lange dauert.

Hab einen Spiegler auf meiner Bandit - weiß aber grad die Nummer nicht.
Könnten tauschen wennst willst. Mir is nämlich wurscht, welcher Lenker oben is - Hauptsache er passt für mich (eingetragen is er sowieso nicht).

Welche Werkstatt das jetzt is, vergessen wir mal. Aber ich kann mir erwarten, dass es nicht über ein Monat dauerd nen gängigen Spiegler-Lenker aufzutreiben, egal von wem. Wenn’s mein Hauptlieferant nicht liefern kann, dann besorg ich’s halt woanders! Und hätt ich nicht angerufen und bissl nachgedruckt, wer weiß wie lange ih noch warten müßt.

Auf jedenfall danke für dein angebot, dafür zolle ich respekt. hättest alle umschraubenereien in kauf genommen?

was mich eben so anzipft, es ist nicht möglich in über einem monat den lenker aufzutreiben.
ich werd angerufen, ich sag ich besorg ihn selbst, dreh den computer auf, start google.at, such nach „spiegler lenker“ auf AT-seiten, ruf den ersten vielversprechenden hit auf, und hab nen lenker! hätt er beim ersten anruf abgehoben, hätt der spaß 15 minuten gedauert. aber nur, weil mein rechner solange bootet!

… mit den etwa gleichen Abmessungen und schlag die NR. vom alten Lenker einfach rein.
Gruß Tom

aber hat sich eigentlich schon erledigt. Is ja keine Rarität zum Glück!

dass du mir halt einen anderen Lenker (LSL, Original, oderwasauchimmer) bringst, der natürlich nicht verbogen is.

Die Rumschrauberei kann ich schon im Schlaf…

Aber wenn sichs bereits erübrigt hat, dann isses gut so.

Danke trotzdem!