Hi Leute,
ich will meine 91er CBR auf Retro-Look stylen (inspiriert vom Frod GT40)!
Dazu suche ich einen rechteckigen Klarglas-Scheinwerfer mit Xenon-Optik. Hab diesen einmal zufällig beim Surfen gesehen, seitdem aber nicht mehr.
Außerdem soll die Verkleidung einen Bugspitz bekommen.
Ich bitte Euch um Tips, Ratschläge, Bezugsquellen von Streetfighter-Teilen etc.
Danke
Lucky
schau mal auf www.cbr900.de
dort sind diverse Umbauten und Infos
LG Bertl
www.diabolic-bikes.at
www.streetware.at
www.monstroso.at
Mfg Monstroso Jürgen
Auf den Link hät´ i a kumma kenna.
Dank, Lucky
Monstroso.at is scho a schoafe Seit´n!!!
An MX5 häd i a no zum Herricht´n. Hob eam zwao scho da Mom verkauft, auwa de foaht eh ned gschaid damit :o)
Der von Dir abgebildete Scheinwerfer ist (in etwa) der den ich suche. Ich will ihn aber in eine Vollverkleidung integrieren, d.h. die Scheibe sollte plan mit dem Rahmen sein (wär schöner). Aber ich werde mich noch genauer unter den Links durchkämpfen.
1000 Dank, Lucky
Wenn ich dir irgendwie helfen kann schreib mir deine genauen Vorstellungen, damit ich dir helfen kann, ob MX5 oder sonst was . MFG Jürgen
Unter www.mgm-bikes.de um 61Eier.
Hätte mir das Teil vorher noch gerne tatsächlich angeschaut, aber kann man nix machen. Ich laß das Teil - aufgrund der Bilder - von einem Freund noch begutachten bevor ich es bestelle.
Ich brauche aber noch kleine Teile (Blinker-„Warzen“, evtl. neue Spiegel). Und dann werde ich mal Deinen Shop besuchen.
Was meinst Du zu diesem Teil? (15*5cm, 7cm tief)
Lucky
PS.: Wird gar nicht so teuer wie Du meintest, komm mit 1000 Eulen locker aus :o)
Hätt´ich bald vergessen!
Den Scheinwerfer bekomme ich ohne Probleme! Blinker hab ich nette im Shop mt ABE, aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind unterschiedlich!!
Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!! Mfg Jürgen
Könntest DU mir das beantworten? Ich hab den Scheinwerfer auf zwei Seiten gefunden, mit zwei verschiedenen Beschreibungen! (Aber das muß der gleiche sein!)
- MGM-Bikes: [url=http://www.mgm-bikes.de/Zubehoershop2003/2003-INDEX.htm]http://www.mgm-bikes.de/Zubehoershop2003/2003-INDEX.htm[/url](unter S-Scheinwerfer)
- Kostner-Streetbikes: [url=http://www.kostners-streetbikes.de/shop/d_19.htm]http://www.kostners-streetbikes.de/shop/d_19.htm[/url]
Beide mal wird angegeben, er sei TÜV-geprüft. Aber einmal wird angegeben „„E-geprüfter E11 nur für Fernlicht““ und dann wieder „„Geprüft als Fern- und Nebelscheinwerfer““. Mein Vorhaben wäre gewesen zwei Scheinwerfer - aufgrund der Größe - übereinander anzuordnen…
Kann ich den Scheinwerfer nehmen? Wird mir dieser abgenommen? Gestern hab ich mit einem Bastler-Freund über diese Sache philosophier, auf eiinen grünen Zweig sind wir aber nicht gestossen.
Bitte um Deinen Rat!
Solltest Du mir diesen Scheinwerfer (2 Stück) besorgen können, bitte ich Dich mir vorher zu sagen, was ich dafür löhne, beim MGM-Biker zahle ich max. 150Eier für 2 Stück (mit Versand und und…)
Lucky
Dann wirst du feststellen das sie nicht die gleichen sind.( 150x51x71 Kostner )( 145x55x70 MGM )Der Preis wird auch den Unterschied machen, Tüv abnahmen muss immer der Kunde zahlen.Wegen den Preis mach ich mir keine sorgen, den kann ich schon halten!!! Mfg Monstroso Jürgen
Die bessere Wahl ist sicher den komplett Tüv abgenommenen zu nehmen, das es keine Probleme geben kann!! Das müsstest du für dich entscheiden, aber jetzt wo ich weis was dir schlaflose Nächte bereitet gib mir einen Tag um zu sehen was da los ist!!
Mfg Monstroso Jürgen
Die ungelichen Abmessungen sind mir ebenfalls sofort aufgefallen.
Bei MGM-Bikes kannst Du erkennen, das der Montagebügel an zwei Haltepunkten befestigt ist (Bild der weißen Variante). Das ist sehr wichtig für die Montage, überhaupt wenn ich zwei Scheinwerfer übereinander anordnen will.
Ich werde versuchen nächstes Wochenende (vorauss. FR 16.05.) bei Dir reinzuschauen, um mit Dir persönlich zu plaudern, gebongt.
Lucky
Die Monstroso Family freut sich auf jeden Gast!!
Mfg Monstroso Jürgen
Bestellst Du mir jetzt 2 Stück dieser Scheinwerfer?
Wenn ja, welche Funktionen hat dieses Modell (Nebel? Fernlicht? Abblendlicht?)?
Was wird´s kosten?
Bist Du am Freitag Nachmittag im Store?
Lucky
www.steetware.at rein
Gruß Gefreiter
Freitag bin ich nicht den ganzen Tag im Shop, muss Bikes Liefern ,holen usw…Bin erst ab 18:00 persönlich da!! Wenn du mir schon sagen kannst welcher er es jetzt genau sein soll!! Den Teureren kann ich dir um 94 €uro inkl.Porto machen pro Stk.! mfg Monstroso Jürgen
…der billigere wär weitaus klüger, da meiner Ansicht nach beide Baugleich sind. Also wieso sollte ich mein Geld verschenken?
Den selben Scheinwerfer hab ich bei Freakymoto unter http://www.freakymoto.at(Produkte → Streetfighter → Scheinwerfer eckig) gefunden.
Glaubst Du nicht, dass bei allen drei bisherigen Anbietern es sich um ein und das selbe Modell handelt?
Bitte weiter um Deine Hilfe.
Danke, Lucky!
Der billige Scheinwerfer ist sicher die billigere Lösung, aber wenn es ums Typisieren geht kann es unter Umständen auch zur Teureren Lösungen werden!!Muss nicht kann!! Bevor du den Umbau konkret beginnst müssen wir uns eh zusammen setzen, um auch alles genau zu besprechen das ich mit den TÜV Kontakt aufnehmen kann wegen den genauen Auflagen für dein Vorhaben!!! Wollen ja nicht wirklich Geld rausschmeissen. Würde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen.
Mfg Monstroso Jürgen
Komme (hoffentlich) heute Nahmittag!
Lucky