Suche T-Shirt

Hellau !
Nachdem ja irgendwann mal der Frühling kommen MUSS möchte ich mich wappnen und für ebendiesen ein T-Shirt käuflich erwerben.
so weit so gut - nur hätt ich gern eines mit SUZUKI Motiv - am besten weiß mit dem roten S oder so.
Finde leider nur KTM Shirts en masse und nix suziges…
kann mir einer oder eine vielleicht sagen wo ich so was kriegen kann (besitze keine Kreditkarte falls das irgendwie relevant is…)

[url=http://www.suzuki.de/content/index.html]Seite nicht gefunden — Suzuki Automobile
mfg eugs

beim grötzm. bei der pluscity in oö gesehen, fallst aus der gegnd kommst.

bin aus Wien - aber vielleicht kann man das ja online irgendwo checken !
Danke jedenfalls für die Tipps !

…da hab ich auch schon geschaut ,aber die bieten keine Kaufoption an , da muss man erst recht zum Händler wie es aussieht…na ich such mal weiter

gehts auch so ich such schon seit langem so ein shirt oder pulli wär ma no lieber , aber leider sowas dürfts nirgends geben , net mal in den großen firmen in wien …
lg manuela

da gibts nur ktm sachen…oder harley klarerweise…was suchst du ? auch Suzi ? Vermutlich kann man die (so wie Ersatzteile) bestellen , aber ehrlich bei 40 Euro oder mehr für einen Sweater und 20-30 Euro für ein T-Shirt bedruck ich mir selber eines…ah…welch Geistesblitz…das wär ne günstige Lösung

gibts bei meiner Händlerin in D. Hatte so allerhand da. Hab für ein Suzuki Racing Shirt in blau weiss mit rotem S ganze 10€ bezahlt. Sah recht original aus. Schaut doch mal bei kleinen Händlern in der Gegend.

Bis denne

Marcus

bedrucken lassen!
1) Unikat
2) Genau nach deinen Wünschen

www.pr-direkt.at Gschäftl ist nahe Floridsdorf ich glaub die machen sowas!

…mit dem Gedanken habe ich mich (siehe oben) auch schon gespielt - aber ich werd da eher die bewährte selbstbaumehtode machen …Drucker und Bügelfolie - mal schaun wie’s wird…

[url=http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&query=t-shirt&categoryid=&ebaytag1code=77&ht=1&category3=10534&SortProperty=MetaEndSort&shortcut=4&from=R2&catref=C3]http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&query=t-shirt&categoryid=&ebaytag1code=77&ht=1&category3=10534&SortProperty=MetaEndSort&shortcut=4&from=R2&catref=C3[/url]

MfG Wolferl

wär peisgünstig , aber wie schauts dann aus ? is als suzuki logo erkennbar gggggg??

BMW,KTM,Triumph und Yamaha haben diesbezügliches.

lg Jörg

glaubst nur weils net gleich a t-shirt haben kauf i ma so a klumpat ???
bussal

Übrigens: wieso brauchst Reifenwärmer? Fahrst am Ring heuer? Verdammt, i stell immer die falschen Fragen…

Kuss zurück Bienchen
Jörg

schon beim Auner g´schaut ???

lg
Tom

so …na ich brauch die net aber ein freund brauchts bis am freitag !!!und drum frag i mal hier …

habs zwar schon lang nicht mehr probiert aber im PRinzip ladest ein Bild runter, druckst es auf Transferfolie und bügelst die (auch auf dunkle) T-Shirts oder Pullis.
Is dann halt kein ORIGINAL …aber so what…werd mal die woche eines machen und schauen wie’s wird - die Transferfolien waren früher schon recht gut und somit sind sie ja evtl. auch noch besser gworden.

…die günstigste Variante :slight_smile:

guter Tip ! Danke fürs schauen !!