Suche Transmitter für aim laptimer

Habe mir auf ebay einen laptimer besorgt - jetzt brauch ich noch einen Transmitter dafür… (AIM mychron light - der Gelbe). Kann mir wer weiterhelfen? (neu, oder gebraucht)

Noch eine Frage: Wie erkennt der laptimer, genau das Siganl von „seinem“ Transmitter? Wenn z.B. mehrere auf der Start Ziel Geraden stehen, nimmt er ja immer den ersten aufgestellten Transmitter, oder?

Weiters: Wei siehts aus am Pann - ist da immer ein Transmitter unten?

Vielen Dank für Eure Antworten!

nimmt immer den 1. transmitter, der an der boxenmauer steht. brauchst normalerweise nicht, stehen genug rum. war zumindest zu meiner ringzeit 1999 - 2003 so. wennst dir trotzdem einen kaufen willst, schau X unter www.gh-moto.at.

lg

chris

was ist, wenn der Eigentümer diesen wegnimmt - mein Empfänger ist ja genau mit diesem Gerät abgestimmt, oder? mfg

wenn nur EIN transmitter steht und der besitzer packt z´sam, hast pech.

wir haben zwar einen transimitter gehabt, aber nie aufgestellt, weil immer mehrere an der boxenmauer gestanden sind. wie gesagt ist scho a neichtl aus. kann sein, dass in zeiten geiz ist geil sich das geändert hat und jeder hofft, dass jemand anderer einen transimitter aufstellt.

wie es aktuell am ring zugeht, könnte dir eventuell der pezibär beantworten.

chris

man das ganze vielleicht zu Hause testen - vielleicht mit einem IR Handy, oder so…

lg

keine ahnung, kenne ich mich technisch nicht aus.

chris