Suche Trial!!!!!!!

suche Trial!! 125ccm und Marke gasgas oder andere!sie soll relativ günstig sein und noch gut funktionier
en!!!will mit der Springen und im Wald fahren!!!

Such eher nach einer 200er GasGas o.ä., is gutmütig aber trotzdem spritzig genug damitst mit ihr eigentlich alles machen kannst.

Schau in die üblichen Gebrauchtmärkte und so noch beim Weichenberger (www.trialsport.at) oder beim Bachner (www.bachner-lunz.at), ham auch immer gebrauchte Bikes, vielleicht kannst dort ein Schnäppchen ergattern!

lg
Doris

Beta Techno 250ccm bj.94 1A Zustand 1800Euro

…nicht verzagen, einfach nur die MURMEL fragen! gggg

grüsse da Woif

Naja, das is wenigstens etwas von dem i vielleicht ein bissl mehr Ahnung hab als der Grossteil im Forum ggg

glg
Doris

wos is eigentlich los mit du? duast du schon wieder mal nichts? darfst jetzt eigentlich schon wieder fahren mit deinem fussal??

… fährst Du eigentlich mit der Trial herum.
Oder ist´s ein strenges Geheimnis, weil illegal ist :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Mich quälen da ein paar Grundsatzfragen …

lg
Tom (schwer erkrankt)

nur meine Moppeds streiken, und es trialen trau i ma selber no ned zu, ned wegen fahren aber wegen fliegen was ich ja bekanntlich leider sehr gut kann und wenn i deppat mitn Knie auf an Stein fall is es ungut, bin halt im Mom bissl feig, möchts im Sommer dann wieder angehn!

lg
D

lieber bissal länger schonen und nahcher wieder angasen!
ich dürfte zwar fahren, bin derzeit aber leider unmotorisiert! aber spätestens in einem monat gehts dann wieder los!
dann wird wieder angekauft!

gvlg

bist unmotorisiert? Du hast doch eh eine ghabt oder? Hast sie verschrottet?

lg
D

schwer illegal aber privates Clubtrainingsgelände, nur für Mitglieder :slight_smile:
Sonst könnt ichs eh vergessen, wo willstn mit da Trial so noch herumfahren (is glaub i mit da Enduro no einfacher) ohne dass die glei a wildgewordener Jäger abschiesst oder sonstwas (mit die Jager kämpf ma a auf unsrem Gelände).

Warum bist erkrankt, hat dich a Sommergrippe erwischt?

lg
Doris

… auch am gucken weil ich sooo schwer erkrankt bin.
Wurde dazu quasi genötigt, na und jetzt bin süchtig :slight_smile:
Drum meine Frage mit dem Gelände.
Ohne Club wird´ nix spielen und im Garten freuen sich dann die Nachbarn :slight_smile:

lg
Tom

SO erkrankt bist, kenn mi aus…aber des im Garten geht scho grins

lg
Doris

aber mein daumen ist leider a bissale zu kurz gewesen!
jetzt hobi de matura hinter mir, naja, fast zumindest, dan weg nach spanien und dan kauf ich mir wieder eine! aber jetzt fehlt ja eh nur die zeit und das geld dazu!

scho fertig? Super, wie lang bistn dann in Spanien, eine oder 2 Wochen? I war 1 Woche auf Maturareise, aber die hat greicht lol Länger hätt i nimmer dapackt gg

Und, was legst da dann zu? KTM? g

lg
D

des wird sicher sehr lustig!

des problem is nur der termin, genau beim abflug am sonntag wär das rennen in brünn wo wieder mal ein ausflug schön gewesen wäre! :o(

aber gut, immer und überall kann man nicht dabei sein!

weis ned was ich mir danach zulegen werde! kommt ganz auf meine finanzielle lage an!
aber der traum wäre was in orang und pflicht sind die 17 zöller!
obwohl: a naked wär auch ned so schlecht, mal sehen was sich ausgeht!

… dann halt den Nachbarn gut zureden und erklären ich schneid´ Bäume oder sowas :slight_smile:
grins
Na mal gucken was kommt.
Bis jetzt war ich nur 2 Mal, das war aber ausreichend …

lg
Tom

scho fertig? Super, wie lang bistn dann in Spanien, eine oder 2 Wochen? I war 1 Woche auf Maturareise, aber die hat greicht lol Länger hätt i nimmer dapackt gg

Und, was legst da dann zu? KTM? g

lg
D

Wir haben da gottseidank relativ humane Nachbarn und die Trial is auch nicht wirklich laut, i glaub da schmeissts sie mehr ausm Bett, wenn ma an der XT basteln und sie dann zum probieren im Garten starten und mal bissl am Gasgriff drehn gggg

lg
D

kann wirklich nicht alles haben, wie i weggeflogen bin war a grad, i glaub a Konzert oder so was i gern gsehn hätt, aber die Maturareise war scho super :))

lg
Doris