Suche Trial!!!!!!!

freum mich schon voll auf spaniene, hab mir für 1 woche a enduro gemietet! gg
freu mich schon riesig die ganze insel zu erkunden!

so long, da Woif

dann is sowieso genial, wir sind damals nur mit die Roller durch die Gegend düst aber auch das war ziemliche Gaude ggg

lg
D

Nur ich hab noch eine Frage!!wo wohnst du ich bin in Salzburg!!!hast du vielleicht irgendwo im Internet ein foto???

mfg

richy

beim UNTERBERGER in bad ischl, do steht a gelbe 200er gas gas, war aber leider nicht angeschrieben!
kannst ja mal fragen was er noch will dafür!

www.2rad.cc


so long, da Woif