Suche yoshimura gp evo auspuff?

hey liebes forum von 1000ps!!!

ich bin seit mehreren monaten auf der suche nach einem yoshimura gp evo auspuff für meine 600 gixxer. da der auspuff ja nicht mehr produziert wird is es schwer einen neuen aufzutreiben… jetzt bin ich auch auf der suche nach gebrauchten ?? hat jemand irgendeine idee wer wo oder wie ich einen finden kann??

vielen dank im voraus

lg chris

höchstens die leute darinnen, aber nur wenn man sich benehmen kann was dir scheinbar nicht gelingt

sei net so streng, dea hot wenigstens das Forum allgemein begrüsst…  :wink:

liebes forum, vielen dank im voraus, liebe grüße???

also, für mich war des nett gnuag.

ich weiß was dir abgeht, obwohl ich dein muffeln drüber nur versteh, wenn i bis z´mittag nu immer zu kan kaffee kumma bin

lg

chris

sondern von benehmen und da gehört einfach dazu dass man sich ein ganz klein wenig vorstellt bevor man eine frage stellt die schon 100 mal gestellt wurde

Hallo,

probier’s einmal bei den Kurvenjägern (www.kurvenjaeger.org)

Hab zwar aktuell keinen gefunden der zum Verkauf angeboten wird aber das kann sich ja ändern.

lG,
he1nz1

woa jo a fian chris…

:smiley:

sers

scho recht, daunk da

sers

A Bissal Genauere Daten wie Bj,ausführung K soundso Numma usw wäre Hilfreich,dann mit E-zulassung oda ohne,am Bestn a Buidl einistellen,usw
Lg Pg

jo,für mi auch, :wink: :grin:
lgpg

Heinzl :dizzy_face:weil ,mi brauchsd ned umbedingt zu De Kurvnjaga schickn :eyes:,weil i fangs ma imma no sölba meine Kurvn -mitm Achtal :grin: :grin: :grin:
lgpg

,dann lerns hoid es Antworten :grin:,aba Halt Dem Richtigen oda?
,OBEN RECHTS, ,BeI an Jedem seim Profil,steht Antwort und Zitieren

und ciao
pg

Gern Gschegn :grin:!
lgpg