Suche Zylinder

solche Postings, schreibs in Klatsch und Tratsch

es gibt keinen linken oder rechten

lg B&C

hätte dir gerne gehelft!
aber wennst keine alternative hast,und nix kriegst, probier ichs mit der elektrode zu schweissen. kostet dich nix. weil ichs wissen will!
ausserdem: des geht ned,gibts ned!!
lg STEVY!

des Hauptproblem is dass es dir nicht beschichtet wird, und ohne gehts eben nicht.

lg B&C

wird der zylinder beschichtet`?
hartverchromt oder was?
oder nikasiel beschichtet(bin sicher ich hab das falsch geschrieben)
weil mein kumpel,mit dem ich jeden tag beim mittagessen sitze,ist galvaniseur und der macht solche sachen des öfteren!
lg STEVY!

hm… ob das hier das richtige Forum is dafür ;-),… egal,… ich hab leider nur 350er Teile aber ich schick dir an Link in England gibz mehrere HPs von TZ-CLubs, vielleicht wirst da fündig.
Zumindest bei uns praktisch verschwundene TZs wie die 500er, 750er gibts da zuhauf, inklusive Teilehandel


Mail kommt morgen

lg

Pezibär

wirklich nicht leicht! ich bin nicht viel weitergekommen! das einzige das ich noch efahren konnte: der kart schrauber denn ich meinte der hat leider nur rotax gemacht aber der hat mir gesagt das zu dieser zeit -der- jamaha schrauber der Manfred Wittenborn war. den gibt es noch! seine mail -wiwa-racing.de- möglicher weise hat der was, musst aber beim preis aufpassen der langt zu (normalerweise). ansonsten fällt mir nur noch der harald bartol ein der in gustl auinger seine jam gemacht hat und der sonnst auch was wissen könnte? also ich bin am ende mit meinen ideen, sollte mir noch was einfallen dann werd ich mich natürlich melden! lg 40

a bisserl überempfindlich der herr???

da muß i selbst nachfragen, denk aber nikasil oder wie ma des schreibt.

lg B&C

Mail hab i und wir hängen mittlerweile drinn was ma so finden. Des Ding ghört an alten Freund von mir, der sehr oft in England ist. Irgendwas werd ma schon auftreiben.

lg B&C

am suchen, wenn sich nix ergibt wirds ein Quadrathuber was solln wir sonst tun.

lg B&C