Suche dringend Zylinderkopf für PC 25 !!
Mir ist bei der letzten Ausfahrt leider eine Kerze ausgefahren??? Da ich selber kein Schrauber bin suche ich 1. Zylinderkopf bzw. weiß jemand bescheid ob man das reparieren kann???Und wer das Rep. kann bzw.was mir das kosten würde.Bin aus der Nähe Fürstenfeld.
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen . ![]()
hallo,
was meinst mit ausgefahren?
Hallo
Die Kerze war nicht richtig angezogen ,und durch das fahren wurde die Kerze immer lockerer.
Als ich einen LKW überholte ist mir die Kerze ausgefahren.Jetzt ist das Gewindeso hin das mir die Kerze nicht mehr hält.
…wie wäre es wenn du das kaputte gewinde mit einem Helicoil reparieren lässt? Das kann jede Motorradwerkstatt leicht machen. Das kostet fast nichts wenn du von oben schön dazu kommst (was ich bei der 6er CBR schon glaube).
hallo, danke für dein Antwort,
habe auch gehört dass man die spenne absaugen kann, angeblich gibt es kleine kameras mit dem man in verbrenungsraum schauen kann, aber für mich ist es alles zu viel riskant, weil wenn was im Zyl bleibt könnte der zyl ein riss bekommen. angeblich auch nichts viel schlim da alu spenne nicht so hart ist, wurde am liebsten den ganzen kopf austauschen. weisst du zufärlich passt der kopf von pc 25 auf pc 31. bei mir fangt der motornummer mit pc 25??? im ebay gibt es paar für pc 25.
danke
mfg igor
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ob der kopf von PC25 auf Pc 31 passt - Da ich selber kein Schrauber bin - eher Sonntagsfahrer - wenns Motorr. funktioniert-
Habe bei E-Bay auch schon gesucht - Zylinderkopf gibts - aber keinen der mir meine Cbr wieder zum laufen bringt- Also ab in die Werkstatt ??
mfg.
Mario
Sers,
ich hätt so einen Zylinderkopf samt Ventilen und Nockenwellen für die pc25 herumliegen.
den könntest haben.
Meld dich bei Interesse
lg
Hallo ,
vielen Dank für dein Angebot - bist aber leider zu spät - meine CBR schnurrt schon wieder
!! neues gewinde wurde eingeklebt - hatte bis jetzt keine Probleme.
mfg.
Mario