Suche!

Leute ich würde eine Genossenschaftswohnung im 21 oder 22 Wiener Gemeindebezirk suchen. Sie sollte 2 Zimmer mit ca 45-65 qm haben und eh klar wenig Miete kosten.
Ich brauche sie wirklich dringend.
Sollte wer eine zu vergeben haben oder eine wissen so bitte mail an mich.
Danke.

is des dann sowas wo nur „genossen“ wohnen? oiso ane russen?

looooool

kann da leider net weiterhelfen da i aus graz bin aber zumindest hab i den beitrag wieder auffigehoben :slight_smile:

LG und viel glück!
Stefan

PS: fangst leicht in wien zum hackln an?

nein hat andere gründe. wohne eh schon immer in wien.
aber danke trotzdem

mal bei uns im dorf umhören.
ist aber in niederösterreich.
muss allerdings dazu sagen das 125er
bei uns gnadenlos veräbelt werden!!!

doch die armen pazi net so verapln,

war gemeint

[url=http://www.wien.gv.at/index/wohnungssuche.htm]http://www.wien.gv.at/index/wohnungssuche.htm[/url]
da kannst Du stundenlang in Wohnungsangeboten schwelgen.
Apropos: warst Du damals beim Anwalt? Wie ist es ausgegangen?
Liebe Grüße
Gloria

nur gemeindewohnung ist nicht.
ja passt, der unfallgegner wurde verurteilt und ich bekomme schmerzensgeld. leider dauert das ganze noch. die säcke lassen sich da viel zeit. wenn die aber nicht bald zahlen verlange ich durch den anwalt verzugszinsen.

das gibt es eine Abzweigung zu allen Genossenschaftswohnungen u.v.m. Auf der 2. Seite kannst Dir regionalweise was aussuchen.
Welchen Anwalt hast Du?
LG Gloria

arboe einen .
such schon nur die neuen genossenschaftswohnungen sind für mich nicht leistbar

schau mal unter:gewog.at,neue heimat.at,heimbau.at,wien sued.at,neues leben.at,gesiba.at,sozialbau.at,oesw.at,oevw.atheimbau.at,egw.at,
falls es so nicht funktioniert,suche dir über herold.at die tel.nummern raus und du musst halt alle durchtelefonieren…
wohnungs/immobilien-bazar in (m)einer trafik kaufen…
es gibt auch in jeder bezirks-vorstehung beim portier einen gratis wohnungstausch anzeiger , wo du gegen möbelablöse auch genossenschaftswohnungen gleich raussuchen kannst…
viel spass und vor allem viel glück
gruss kurt
01/749 5466

suche schon seit tagen und finde nix ausser lauter irre mit preisvorstellungen wo du ein grossverdiener sein musst.
war gestern wegen einen vormerkschein bei der gemeinde wien fragen, abgelehnt weil ersten ich noch nicht geschieden bin,zweitens selbst wenn mich dann meine zukünftige ex frau delogieren müsste und drittens ich dann höchstens einen einzelraum/notfallswohnung bekomme. hauptsache die kopftuchmafia bekommen günstige gemeindewohnungen nachgeschmissen,aber für den österreicher ist nix.
bin nicht fremdenfeindlich,aber das geht mir nun zuweit.

[url=http://www.wohnservice-wien.at/]http://www.wohnservice-wien.at/[/url]

Hier kannst Du genau eingrenzen, wie groß die Wohnung sein soll und wieviel sie kosten soll. Ist recht benutzerfreundlich aufgebaut.
toitoitoi

50m², saniert, EG, 370.- Miete, sofort bezugsfertig. Habe den Grundriß in einem Worddokument.

schau mal unter gesiba nach. Ich wohn in einem Gesibabau in Stammersdorf…90qm, 12qm Terasse und noch mal 100qm Garten. Das ganze nur für knapp 440 Euro im Monat. Im 21. und 22. haben die nämlich einiges, außerdem bauen sie gerade in der Pragerstrasse ein neues Gebäude. Viel Glück.

is des dann sowas wo nur „genossen“ wohnen? oiso ane russen?

des sagt ausgrechnet a grazer bei dem die kommunisten im gemeinderat sitzen.

Habe die Ehre!

nur ist das eine erdgeschosswohnung.
danke aber die habe ich schon gesehen. will nicht ins erdgeschoss ziehen.
aber lieb von dir

oder? dem elsner seine soll eh länger frei sein, weil er aus frankreich nicht zurück will.
tut mir leid, aber ich hab gedacht, du hast ein dringendes wohnbedürfnis. kann aber nicht sein, da du nicht im erdgeschoss wohnen möchtes.
ich zahl für meine wohnung eine menge geld und ich wohne auch „nur“ im erdgeschoss. mich stört das aber auch nicht.

lg und gute besserung,
hubert

schon,aber nicht so dringend das ich mir eine erdgeschosswohnung antue.ich suche eine kleine 2 zimmer wohnung und kein luxusdomizil

auch einen finanzierungsbeitrag geleistet, oder?
und wenn ja, wird sich der 125er den nicht leisten können. ausserdem wohnst du ja in einer billigen erdgeschosswohnung. das ist nix für’n 125er.
lg,
hubert