Sudern4fun

den Lorenzo legts auf und dann macht er viel heisse Luft und wiederholt sich in 5 Absätzen 20 Mal und es würd reichen wenn er schreibt:
„Da Lorenzo is blöd… bähhhh… haha hat erm auf die Goschn ghaut… der hats eh garned drauf i mag den Rossi viel lieber“

:grin: ja da der lorenzo,is halt a summser  :grin:
aber mir is des egal was er sagt,schnell mopped fahren soll er ,weil dafür werd er bezahlt.
was der für an quargel zamred is ma scheissegal.
lg silli

so ghört se des, wen kratzen seine Statementes, er soll dafür sorgen dass se auf da Strecken was abspielt

er is a spitzenmässiger Fahrer, und holt aus dera Yamsen wirklich viel raus.

und vom Rennsport hat er Ahnung, das er seine Fans ned in den Arsch kriechen will und halt ein unsympathischer Mensch is,
kann scheissegal sein!

und dass er es sehrwohl probiert zeigen seine Rossikopien um des kommst ned rum des zuzugeben, womit dei These ned stimmt

moped fahren kann sicher a jeder der in der motogp dabei ist.aber es gibt halt den feinen unterschied.
i moan de sollen koane 1000der motoren einführen,de sollen de scheiss mist elektronik verbieten.
und dann schauen ma wer wo ist,weil da schauats a bisselle anderst aus.
aber i befürcht des werdens nit machen,weil da stehen dann nach 3 rennen nur mehr maximal 6-7 starter am renntag bereit.aber de wollen sich ihren sieg eh im spazierenfahren holen.weil wanns mal a bisselle härter zur sache geht,fangens eh olle…denk…nit olle…aber des honda werksteam und a der lorenzo an zum weinen.
schad is momentan lei das der rossi nit so mitkommt,aber wann der a wieder in der lage ist rennen zugewinnen
werds wieder lustig und stoner und ko werden woll wieder was zum sumsen haben.
lg aus de berg silli,
:smiling_face: valentino rossi fan :sunglasses:

gebietet erm des die PR Abteilung von die Hurns Yamsen, aber schau mal in diese toten gelangweilten Augen.

Dem geht der ganze Zirkus nur am Oasch.

muasst fahrn kennan!

ja flutscherl ,des hab i woll a geschrieben,das de olle fahren kennen,aber hau des graffel aussi und de karten werden neu gemischt   :grin: na da wurat de oan oder andere überraschung ans licht kommen.
lg silli

Besser Elektronik …

und deswegen kennans ohne Elektronik a foan, nur varrecken halt um einige weniger, und des is doch geisteskrank wenn des Publikum verlangt das der Sport gfährlich bleibt zwegm dem Nervenkitzel.

der hat doch auch a Frau und vielleicht a Kind und a Mutter und a poa Fans usw…

Na gut die sensible Gashand wird halt a wengal stumpfer, aber was solls, dafür werden die Motorradln a immer schnölla,
und rein so des was zum tuan is und zum beweisen bleibt eh genug.
Wahrscheinlich genausoviel oder mehr wie früher, wer weiss, so genau berechnen kann ma des goaned.

geht vor, auch im Rennsport.

gibt eh hin und wieder immer no Tote, und des spricht einfach nicht dafür das ein 21 jähriger dann an Kopfverletzungen auf der Strecke stirbt, weil ihm der nachkommende Verkehr wegen einem Lowsider übern Schädel foan.

Da is mir a Traction Control afoch lieber.

Und offensichtlich den Veranstaltern vom MotoGP Zirkus gottseidank auch!

verstehst mich da falsch.i bin koa blutrünstiger fan.
mir gehts darum das der fahrer wieder in den mittelpunkt rückt,und glaub ma wann de elektronik weg ist reisst der zb lornzo am kurvenscheitel des gas nimma voll auf.und dann kommt das element zu tragen…nämlich talent
und da schauts momentan finster aus,deshalb sollens a bei de 8der motoren bleiben und de elektronik eingraben.
lg silli