SUMO richtet Gebückte

Is ja irgendwie logisch, dass jede Bauart ihre Vorzugsstrasse hat, sonst gäbe es sie ja nicht. :wink:

A Enduro is in da Wüste a besser als a SSp.

I find solche Videos sowieso lustig, ned wegen dem Film selber aber wegen den Titel. Klingt so wie „Löwe frisst Gepard“ … Ja und, kommt vor, genauso auch umgekehrt. :wink:

jeder fohrt halt net immer am persönlichen limit. ich könnte auch schneller, auf der straße und auf der rennstrecke. ich hab keine
angst vor nem sturz oder dem tod. aber ich will mein motorrad net zamhaun und noch länger damit spass haben und fahren :wink:

ich bin bis jetzt so gefahren das ich mich sicher fühle. man kann auch so fahren das man sich nicht mehr sicher fühlt oder sich in einem
geschwindigkeits-/schräglagenbereich bewegt wo man keine erfahrungswerte hat und dadurch vielleicht stürzt. des gehört halt dazu.
trotzdem heisst es nicht das nen langsamer fahrer net schneller kann.

kann dann jeder selbst entscheiden wie er fohrt und wieviel risiko er in kauf nimmt. der eine will noch lange leben oder überleben,
der andere net das motorrad kaputt machen. und wenn beides und des geld ka rolle mehr spielt kannst eh fohrn wie a sau :wink:

und dann gibts da noch faktoren wie, angst, mut, können und talent die dazu beitragen wie einer fährt oder nicht fährt.

… der dümmste Satz heute :wink:

Vermutlich gräbt jetzt wieder irgendwer irgendwas gegenteiliges ausn Internet raus, aber ich behaupte es trotzdem: Ein Toter hat noch kein Rennen gewonnen.

Angst vorm Sturz oder Angst vorm Tod (oder eben keine Angst) hat doch bitte absolut nichts mit Wettkampf zu tun (nichtmal mit Motorrad fahren).
Ein Rennfahrer fährt ja nicht deswegen so „langsam“ weil er Angst bekommt oder weil’s unsicher wäre, sondern weil er sonst das Rennen ned gewinnen kann, weil’s eben ned scgneller geht, für ihn und/oder für das Motorrad.

Wenn du so fährst, dass du dich sicher fühlst, dann bist einfach nur vernünftig und ob du schneller fahren kannst oder nicht, spielt a) keine Rolle und b) interessiert doch keinen wenn du dabei dann unsicher würdest.

es gibt menschen die angst vorm tod haben bzw angst vorm motorrad fahren.

wieso soll der satz dumm sein? musst mir mal erklären.

… als gesunder Mensch mit hoffentlich normalem IQ zu sagen keine Angst vor dem sterben zu haben.

wer sagt das ich dabei unsicher werde wenn ich schneller fahren würde? habs noch nicht probiert, könnte mich ja noch immer sicher dabei fühlen.
ich weiß es nur halt nicht weil ich es noch nicht ausprobiert habe.

rennfahrer wie rossi und co. werden gesponsert, die können sich rantasten haben nebenbei noch talent und können. und wenn mal was kaputt
geht steht schon nen ersatzmoped bereit.

stell du mir auch nen ringmotorrad hin und ich probier was mein persönliches limit ist :sunglasses:. bezahlen tust natürlich du falls es materialschaden gibt :grin:

das „rennen“ dort im video ist kein rennen sondern freies fahren oder halt so touristenfahrten und von daher auch kein wettkampf.

hast du angst vorm sterben oder dem tod?

… wer nicht?

irgendwann muss jeder sterben, das gehört zum leben dazu. also wieso angst davor haben? ist doch was natürliches.
ich hab zb. keine angst davor.

ich könnte morgen die treppe runterstolpern mir den kopf anhaun und hin sein, jo mei ist holt passiert.

… mein Held :wink:

…auch mein Held :grin: …Der braucht halt noch a poar Kilometres auf Versch . Moppaln-und a poar Saisonen Die Er hoffentlich überleben tut …Nachsichtig will i mich nur zeigen weil Er erst es Fahren begonnen hat , und ich damals auch ned Bessa war :wink: …Trotzdem des Sprüchal mir ned ausm Schädl will , und das ist auch Gut so :wink:


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.


Ps: Du weist des eh …Deswegen ists auch Nicht an Dich gerichtet :grin:

Lg Pg

… des wusst ich nicht sonst hätt ich mei Goschn ghoidn :wink: weu die Jugend is schnell mitn Wort wie man aus unserer Vergangenheit weiß :wink:

mit 30 ist man nicht unbedingt a jungspund. bin aber a net so a olda opa wie manch einer hier im forum :sunglasses:

Genaues weis ich Nicht über Ihn -kenne Ihn nicht Persönlich …aber Vielleicht trägt Er ja selber dazu bei -mitzuteilen , Wie Lange Er schon Motorrad fährt , denke mich aber zu erinnern , das Des ned Allzulange sein kann , auf jedn Fall ned so lange wie Wir zwei :sunglasses:

woasd eh mitm Profil ausfüllen habens Viele ned so …dafür aber Viel mehr ums Beschweren das Hier soviel Unsinnige Scheiße Gschrieben wird :grin:…Noch dazu das man Seine Wahre Identität sowiso ned damit veratet wenn man eben ins Profil eineschreibt seit wann man Motorrad fährt . Warum ich das wissen will -Ganz einfach , für mich macht des Die Sache dann Wesentlich einfacher , wem zu Antworten …Aber Egal evtl Denkn auch Einige dos des a Schande ist wenn man noch Nicht länger fährt …Wurscht trotzdem deswegn hob ich noch Keinen Ausgelacht …De Bleede Lacherei meinaseits , fängt immer dann erst an, wenn Die Oba Wuchtln kommen .Wie immer : Erst Die Ursache , dann Die Wirkung bzw Antwort .

Lg Pg

Jo 30 :eyes:…sigst Genauso laung foahr i scho Moppal :sunglasses:…und a vom Oidn Opa bin i no Weit entfernt …Gaunz im Gegnteil dad mi Riesig gfrein aun Oidn Opa , amol kennan zum lernan der a 2 Takt Exotn Moppal fährt …Halt :sunglasses: …kenn eh a paar …owa Irgedwie sainds koane Oidn Opas , und sicha a ned es erste und Letzte mal dos Die Weit Jüngeren um De Ohrwaschln fahrn , und von da Technik hobns a no a Ahnung …komisch wo des wohl herkommen mag ? :grin:

Man ist immer so Alt wie man sich Fühlen mag , und hat Daher mitm Kalendarischem Alter goar Nix zu tun .

Lg Pg

… vorm Sensinger gell ??? :wink: mit 30 hat man noch inflationär Zeit … aber der kommt auch noch in unser Gossn :smiling_face:

… kaunnst NUR von de Oidn, des wor schon immer aso :wink:

kann ich dir auch sagen, hab nix zum verbergen. bin 2013 die 2. saison gefahren und insgesamt 27 000 km auf Motorrad unterwegs gewesen (mopedzeit nicht miteingerechnet)

10 000 km auf einer 600er CBR 600 F Honda
17 000 km auf 1000er ZX-10R Kawasaki

sonst noch was, was ihr wissen wollt? :eyes:

na daun hau Butta zu de Fisch -und nenne doch amal paar von den Oidn Opas :smiling_face: :grin:…und Bitte ned vagessn anzugeben obsd Die Persönlich , kennst & eppa mit Ihnen scho a Rundal gfahrn bist uswusw …Weil Nur auf Verdacht hin-bzw zwecks da Deppatn Tastn Tipparei do herinn ists a Schwoche Ansage und sonst Nix :wink:

Lg Pg