Sumo vs. Superbike im Winkelwerk der Alpen VIDEO´s

wow, 15 Grad… seufz des wär was… wenns die nur bei uns auch schon hätte…

ja ja sags uns nur… wart nur das wirst im sommer schon noch bereuen wenn ma euch dann heimsuchen kommen :wink:

lg aus wien :slight_smile:
lydia

+5°C hun i gsogt, oba in den näxten Wochen steigt drinnen des Thermometer täglich aufwärts …

ja auf eure heimsuchung freu i mi auch schun …
des wird a Gaudi werden …

gruss
chris

und endlich mal ordentliche musikalische untermalung.clawfinger oder? hast den song als mp3? wenn ja könntst man dann schicken,wär echt super.

lg da daiba

das dieses Jahr zu wiederholen mit einer KTM 950er SuMo oder einer 990er Superduke. Wie das Ergebnis dann wohl aussehen würde???
Bin im Sommer eh im schönen Land Tirol, und Umgebung, für eine Woche um mir im Winkelwerk wieder den Kopf freizufahren. Hoffe, dass ich bis dahin es irgendwie geschafft habe zu so einen Moperl zu kommen.
Schöne Grüße aus NÖ.

hi daiba…
freut mi wenn da des vidi gfällt, der song isch von clawfinger, aber i hab des direkt von da CD ind den Film eingespielt, leider hab i des nit in mp3 und auch kein progarmm zum umwandeln…

gruss aus Tirol
chris

ja des können wir uns ja dann wenn im Winkelwerk unterwegs bist mal anschauen …

wenn ma sagst wenn und wo du bist werd i gerne mit dir übr a paar Pässe brennen …

gruss au dem verschneiten Tirol
chris

da sieht ma wie süchtig ich schon bin… seh schon 15 grad wos gar keine gibt ;o)

lg, lydia

an sehr schlimmen Virus haben …
da kannst grad hoffen dass es bald die gewünschen 15°C hat … gg

gruss
chris

ade!!!
naja kann man nichts machen aber trotzdem danke und eine unfallfreie saison wünsch ich dir.

lg da daiba

in der Woche vom 16.7 -23.7 das schöne Land Tirol unsicher zu machen.
Werde mich höchstwahrscheinlich in der Nähe von IMST einquartieren, außer ich find ein günstiges Quartier anderswo, und von dort ausgehend Tirol, Südtirol und vielleicht einen Teil von der Schweiz unsicher machen. Freu mich schon riesig drauf! Vielleicht komm ich auch in Deiner Nähe vorbei und es geht sich eine Tour aus, würde mich freuen.

mfg Xandy

stimmt… hab eh schon alles versucht um mich zu heilen aber der virus is leider unheilbar so wies aussieht :slight_smile:

lg, lydia

ja des passt, da müssn ma halt dann gleich am ersten und zweiten Tag a Tour machen, denn danach bin i dann nicht mehr im Land …
also gleich am Sammstag oder/und Sonntag …

Imst ist guat, da bist schon in meiner nähe!

gruss
chris

des kenn ich, da gibts einige die dem Virus erlegen sind …
aber zur beschwerde wird er eh nur im Winter, ansonsten macht er eh keine Beschwerden …g

um diese Jahreszeit isch der schun a bissl lässig …g

gruss
chris

Werd ich mir gleich ins Outlook schreiben, und mich dann vorher noch einmal melden.

mfg Xandy

früher war ich mal ein Mann was i jetzt bin weiß i ned ;-))
wie schauts aus machst wieder einen richtigen aus mir scheinst ja Erfahrung darin zu haben fg

greez Werner

i hab ma den Termin auch schon vorgemerkt…
also schreib ma dann nochmal a mail dann fixiern ma des und fdahren dann gelich mal samstag und sonntag a verschärfte Pässerunde … gg

gruss
chris

Ich war heute bei uns in der Zweiradbörse und hab mich schon erkundigt wegen der 990er wenn es sich ausgeht dann komm ich hoffentlich schon mit der neuen, würd mich besonders freuen!
Muß jetzt nur die alte an den Mann oder die Frau kriegen.
Auf jeden Fall hörst noch von mir!

mfg Xandy

lässig, würd mich freu wenn da schun mit da neuen Kantn kommen würdesch …
und dann schaust aber auch gleich dass die einfahr km draf hasch, nit dass da erst a bissl umadum gurkn muasch, des wär jo schod, denn im Winkelwerk heists ja Vollgas … ;-))
ggg

gruss
chris

Na ich hoffe doch das ich zu dem Zeitpunkt schon das einfahren hinter mich gebracht habe.
Wenn ich sie nicht eine Woche vorm abfahren bekomm sollte das zu schaffen sein. „g“
Ein kleiner Tagesritt von mir zu Hause in die Nockberge und zurück mit ein paar Umwegen dann ist das schon erledigt.
mfg Xandy

die Frage ist ob die Kantn überhaupt bekommst, denn bei KTM ist des ankündigen und dann des Ausliefern unter umständen ein Jahr oder mehr auseinander, oder wie lang kündigens die Suppenduke schon an… fg


gruss aus den jetzt sonnigen Bergen Tirol´s
chris