Sumo vs. Superbike im Winkelwerk der Alpen VIDEO´s

voll im training und fit wie der
sprichwörtliche Turnschuh … ggg
aber i werd des Leder de Woche des erstemal wieder probiern, dann seh i weiter … gg
aber i denk des geht sich no aus … gg

gruss aus den Bergen
chris

drohendes Versprechen würde ich sagen g
kannst dich ja gerne wehren wennst willst hihihi

Bussal Du Herzal ;-))

ich mach regelmässig sport da hab ich das problem mit winterspeck eher weniger :wink:

vg, lydia

keine sorge… wennst frech wirst oder mir was net passt wehr ich mich schon… aber das weißt ja seit dem letzten clubbing eh ;o)

rebusserl :wink:

schaut so Sport bei dir aus …
fg

gruss aus den Bergen
chris

das ich mich nicht auch wehre fg
Du Clubbingluder löl

in dem Fall wars aber eh gerechtfertigt meine Späße waren schon besser hast recht weiß a ned was mich da geritten hat…sorry no amoi ;-))

greez Werner

hab mir zwar nicht alle einträge durchgelesen aber soweit festgestellt, dass ein kampf zwischen supersportlern und supermotos doch total unnötig ist. währ doch besser wenn alle biker egal welche typen sie fahrn zusammenhaltn. das währ mei meinung dazu.
und auf einer autobahn bzw bei diesem video wo noch ein paar kurven dabei sind is es ja klar dass eine maschine die nur für die straße ausgelegt ist ein wenig schneller geht.
ich glaube dass auf einer richtigen bergstraße mit richtigen verwinkelten kurven die sumos den vorderreifen ein wenig weiter vorne haben.

tirol isch lei oans
lg Flyaway

ja klar halten wir biker alle zusammen …
der Vergleich ergibt sich ja immer nur
wenn ein sumotreiber sagt er sei schneller auf an Pass, und des wiederled ich dann einfach ganz brachial … ggg
aber sonst halten wir zusammen …
also es ist da kein Streit oder sonstiges im Gange …

gruss
chris

http://www.bad-boyz.at

___________________________

fitnesscenter - crosstrainer, laufband, ergometer, rudermaschine
bissl Krafttraining
Klettern
im Sommer Mountainbiken und Rennrad fahren

kickboxen musste ich leider der knie wegen aufgeben, aber ich schätze irgendwas in die richtung kommt irgendwann wieder mal :slight_smile:

und letzte woche war ich seit langam mal wieder schwimmen :slight_smile:

lg, lydia

naja dann wehr dich halt ;o)

das frag ich mich auch :wink: … hätt ich irgendwie grad von dir net erwartet, aber entschuldigung angenommen und schwamm drüber ;o)

übrigens ich hasssssse den schnee raunz

du machst mir Angst … g
dann bist ja fit wie nur was …
also soooo fit bin ich bestimmt nicht…
das ist ja schon beinahe Freizeitstress was du da machst …

und dann findest auch noch ZEit zum arbeiten oder sowas in der Richtung?

gruss
chris

tjo und thx für die Annahme der entschuldigung wollt wahrscheinlich mit Gewalt lustig sein was aber ned war wie man sah und wegen dem Schnee fangen wir am besten gar ned erst an i raunz glei mit mit Dir duettraunzal gggg


greez Werner

ein bissl fit bin ich schon ja :wink:
ja zeit zum arbeiten is, obwohl da is im moment net viel zu tun - eh net schlecht weil ich ja abendschule auch noch mach - volles programm also… man gönnt sich ja sonst nix ;o)

vg, lydia

is mit raunzen… warm is endlich - voll geniales wetter… wenn jetzt noch der split weggkommt is es perfekt :slight_smile:

hätte da eine geniale Idee hier gibt es über 50tsd User wenn jeder einen Euro hergibt könnten wir uns 2 Kehrmaschinen kaufen und über die Haustrecke damit fegen ;-))

greez Werner

kein schlechter plan :wink:

aber in 1-2 wochen is sowieso alles frei :slight_smile:

aber sicher nicht weiter als bis zum Charly am Annaberg liegt ja immer noch meterhoch der Schnee aber egal fahren auf Sicht ist angesagt ggg wird sicher teilweise noch naß seinb in manchen Schneeschmelzkurven aber der Reifen hält eh ist ja egal fG
greez Werner

der charly… auf den - und auf seinen kaffee - freu ich mich auch schon… jetzt war ich eh scho urlang nimma bei ihm sniff

hopp hopp was hält uns noch in der Stadt?? :-))

greez Werner

die kaputte batterie die ich noch immer im auto spazieren führ ;o)