Sumo vs. Superbike im Winkelwerk der Alpen VIDEO´s

freu dich mal net zu früh, was nicht is kann noch werden :smiley: :wink:

das lass ich gelten :wink:

aber das böse gucken nutzt dir nix, ich kenn dich zu gut und fürcht mich davor net liebschau ;O)

duasch du orbeiten, i lies do nur eine Woche dies, eine Woche des, und dann noch a Woce Südtirol … lach

na des passt, musst nur früh genug sagen, dann machn ma des … gg

gruss
chris

PS: wann bist auf Sardinien, i bin heuer auch a Woche auf Sardinien biken …

den hättest gerne :wink:

aber a runde nach tirol klingt gut… heuer ghört sowieso viel mehr gfahren :slight_smile:

Deine Worte in Gottes Ohren…

Jetzt stell dir vor, ich hätte Madam Lydia wirklich vergessen anzumailen…na bumm!?

Des würd Watschn gebn!!!

;0)

LG.Harry

denn sagen sollen!

war die einzig glaubwürdige ausrede die ma eingfallen isch! ;O)

bin auch auf diät! waage zeigt 68kg, muß das leistungsgwicht dringend tunen, sonst trau i mi ja mit der kathie ned amal mehr übern semmering! ;O)

grüzze
da nussa

p.s.: was is mitn kabbuddebn flügerl?!?!!? scho bissl bessa?!?!?!
besprechung bei an bier?!?!!?

Jetzt stellst mich aber ganz schön bloss…

;0)

Bussal du aungriade Nuß!

hinter welchen Berg i sitz …g

aber sei nit so streng mit deine Manda…
de wolln doch auch nur ihren Spass … fg


gruss
chris

rechte maustaste ins mediaplayer fenster, eigenschaften und die addresse des speicherortes (sollte auf wmv enden) markieren… im browser einfügen, downloaden voila :wink:

Ciao
Alex

aber ich hoffe es wird bald besser. bier? gerne hast du noch die selbe max nummer?

ja bummm, du hasts grad no rechtzeitig losdalassn… da gings nur um sec. …gg

gruss
chris

das wollt ich natürlich nicht… also du kannst natürlich schon ein furchtbar böser junge sein :smiley: aber ich weiß halt dass ich schnell genug laufen kann ;o)

busserl, lydia :slight_smile:

…und den Kniefall hol ich mir auch noch…wart nur ab…und wenns beim Kettenschmieren ist!gg

Klar wäre es ein Hammer, ich kann mir heuer sowieso keinen Sommerurlaub leisten, aber so 2-3 Tage in Tirols Berge, müssten schon drinnen sein!

Man könnte ja auch gemütlich mit Auto & Hänger anreisen und sich dadurch den kantigen Reifen ersparen, dann hätte man auch genügend Platz für Föhn, Schminkzeug, String, usw.!ggggg

…und die An und Abreisekosten wären auch geringer!

Mal sehn, was die anderen Jungs dazu sagen…

das lässt sich rausfinden :wink:

jo ich kenn meine pappenheimer eh :wink: aber a bissl zurück ärgern muss ichs ja auch :wink:

lg, lydia

hat da mal a Fachmann a
Wort gesprochen, oder geschrieben…
so sollte es funzen …

bravo Samtex !!!

Genau um 8 Sek. ging es, die retteten mir das Leben!;0)

LG.Harry

beim kettenschmieren hättest sogar chancen :wink:

jo geht mir eh genauso mit urlaub… dann wenigestens motorrad fahren :slight_smile:

aber ich hab gar net gwusst dass du schminkzeug brauchst… sooo alt schaust ja auch wieder net aus dassd mit makeup schummeln musst sfg :wink:

ja bin gespannt :slight_smile: schau ma mal - lustig wärs sicher :slight_smile:

Na warte!

In Zukunft kannst bei mir an die Türe klopfen, bis du taube Hände hast…

…ich werd dich nicht raus lassen!gggggg

Bussal

gut zu wissen, ich werds mir merken ;o)

Tja, du kennst halt meine feminine Seite nicht!

;0)

Bussal