SUMODAYS Monstroso Teil 3

ich hab ja vorm rennen einen kleinen umfaller gehabt,und der bock sprang nicht mehr an.hab nämlich keinen heißstartknopf an meinem vergaser,darum springt sie heiß nicht mehr an.gibts da einen trick?

Ja, kann ich den anderen nur anschliessen, war wieder ein tolles Wochenende, bis auf den „kurzen“ Regenguss.
Werde mir jetzt bis in den Winter überlegen ob ích mir ne Rennfertige SuMo anschaffe, mit meiner 150 Kilo (50PS) Wuchtel wirds schön langsam etwas mühsam!

gruß Pat

willst du meine berg?

du hast doch einen keihin fcr drauf, oder??

ich hab auf meinem direkt unterm choke (hast du einen choke??) einen zweiten hebel, das ist der für den heiss-start.

vielleicht kann man den ja nachrüseten?

oder hast du weder choke noch sonstwas auf deinem vergaser??

müsst auf der linken seite sein!!

stell mir eher etwas neueres vor und so in die Richtung 450er.
Die `Berg is ja auch nicht mehr die jüngste oder?
Wie ausgequetscht is sie denn schon??
Viel zum schrauben???

Soweit ich weiss ist der Spartakus ohne Transponder gefahren. Somit kann er nun behaupten, er sei schneller als sein 14jähriger Sohn gefahren.
Jaja.

Reinhard

…ich gesehn hab is er garnicht gefahren weil die husaschraub nicht angesprungen ist…

…eigentlich nicht auf das Rennen bezogen.

Reinhard

ich hab im in der Kiste. Warmstartknopf aus dem Hause Yamaha!!!
ggg Der tut auch deinen Hustenzwerg gut!!

Mfg Monstroso Jürgen

der fährt richtige Motorräder und die heißen HUSQVARNA!! Aber das Hus hast ja schon.

Lg Jürgen

Hab ich sicher des richtige für dich! Kannst in Thomas (meine) seine 450er haben oder wir machen den Deal mit einer 05er und Cup usw… aber mehr erfährst darüber noch!! Freut mich das ihr gut ham kuman seit!

Mfg Monstroso Jürgen

wie viel PS hat die SM610 (original) jetzt eigentlich wirklich.
Der eine schreibt 46PS, der andere 50 und noch einer 54…da soll sich einer auskennen???

ist fast so alt wie der Zwerg. Ist aber gut im Schuß, zumindest besser als der Zwerg ggg. Er will sie ja nur los werden weil er eine Richtige HUS(aberg) QVARNA will!!! Hoffe ich das er auch mal schnell werden will gg

Mfg Monstroso Jürgen

bist ganz schön jugendlich unterwegs mit deinen Sprüchen. Aber eines hab ich dieses WE gemerkt immer wenn es Haarig wird funktioniert das Mopped net, mach ich auch immer so!!gg

Lg Jürgen

…net schlecht an!
Jaja sind gut heimkommen…und bis auf das mein „Mechaniker“ (vater) jetzt an steifen Hals hat ;o)

<<<Ich bin der jugendliche, unverschämt gut aussehende Kerl mit der langsam ins Mittelalter kommenden Freundin und der relativ neuen KTM.

Unverschämt ja, wenn ma sich deine Rundenzeiten ansieht. Man bedenke, das du auf den Mopped eine ganz gute Figur abgibst liegt sicher an deiner sehr jungen Freundin und den Krücken die dich sonst durchs leben tragen wenn du nicht gerade auf einen guten Mopped sitzt. Hab ich gut gesagt, Pfui was kommt aus meinen Munde!!

lg Jürgen

sa echt erste Sahne aus. Aber beim nächsten mal strecke deine Füße mehr durch dann hättest du eine glatte 10 bekommen. So waren es nur ),6 Punkte.

28+29.08 in Pannonien ( Monstrosia Ring)

Lg Jürgen

48PS

entweder stürzen oder defekt vortäuschen…

hast im nicht gesagt er soll die blauen Tabs schneller schlucken!!! ggg

Lg Jürgen

Nächste Woche sollte ich mehr wissen über die Team geschichte. Fährst das nächste mal mit der 450 und machst dir mal ein bild von so einen Geschoß!!

Lg Jürgen