hallo ihr lieben,
da ich mir einen neuen helm kaufe, möchte ich euch gerne fragen, was haltet ihr von der marke „suomy“? 
ich würde mich entweder für einen vandal oder spec 1 R entscheiden.
mein „alter“ helm war auch ein suomy. da ich total zufrieden bin mit der marke, aber leider nichts darüber lese,
wüsste ich nun wirklich gerne ob das ein „guter helm“ ist oder nicht. aus der info las ich, dass der helm aus „fieberglas“ besteht. ist das nun gut oder schlecht? 
lg lami 
also i fahr seit der saison den extreme von suomy
super helm… sitzt perfekt
also bei suomy oder arai kannst eig. glaub i fast nix falsch machen… da gehts wirklich fast nur no da drum welches design dir besser gefällt 
nur was du halt vom suomy net erwarten darfst (zumindest vom extreme… andere suomy helme bin i no net gefahren) das er leise is… des sinds halt net… da musst dann eher zu schuberth oder shoei oder so greifen!!
glg
scha mal auf fc-moto.de
da hab i meinen nachdem ich ihn bei an händler probiert hab meinen a bestellt… also meiner hätt 799 list kostet… und hab weniger als die hälfte dort zahlt… für a aktuelles modell
also net 1 oder 2 jahr alt: )
ich hab auch den extrem und hatte vorher den spec 1r.war und bin voll zufrieden!einziges manko nenne ich den visierwechsel! also da gibts schon einfachere systeme!
grüße, andy
ich bin nun stolze besitzerin eines vandal 
er passt perfekt, nur an den fahrtwind muss ich mich noch gewöhnen. da ist er relativ laut gegenüber meinem alten suomy.
herzlichen dank für eure infos