Supa festl :))

des war wie in alten zeiten. des oktoberfest in der 2rad-boerse sued :grin: :grin:

http://www.daknipsi.com/event/2RadBoerseOktoberfest2009/

Also ich würde den Copyright-Hinweis auf den Bildern noch größer und wenn möglich in Fettschrift machen.

1. Sieht man dann gar nichts mehr von den Fotos.
  2. Du läufst nicht Gefahr, dass Irgendjemand diese super tollen Fotos klaut und an ein Life-Style-Magazin verkauft  :-)))

Ja wem sagst des…

Ich hab zum 40er gerade noch dieses Geschenk abwehren können

Idee, alle Fotos zu kaufen.

Bei 4 € pro Bild, ja fast geschenkt :-))

Aber wenn du nachfragst und nur die unterbelichteten kaufst, vielleicht kriegst dann die überbelichteten günstiger und jene Bilder, auf denen Personen Gegenstände aus dem Kopf wachsen, zum halben Preis :-))))

Eventfotografie und aussagekräftige Portraits - Tja, Selbstbewusstsein kann man nicht kaufen. :-))

Mir fallt dazu nur folgendes ein:   http://fotolehrgang.de/

Nix für ungut.

Aber es is’ manchmal schon ein wenig „befremdend“, wennst immer öfters etwas an Dingen heutzutage auszusetzen hast.
Ich erwisch’ mich immer öfters dabei und könnt’ mir dafür (im Nachhinein) eine pracken.

Ob die Bikes von heute, in 40 Jahren für die Leut in 40 Jahren, auch so „pumelig“ ausschaun werden?
Wenn unsereins sich auf eine 2010er Kawa oder Suzi draufschwingt?
- YouTube

Ich lieg flach. :grin:
Aber irgendwie auch net, :cold_face:

:wink:

Mir is eh wurscht, wer solche Bilder jetzt um 4 € und ab 2010 um 5 € (ja ja, alles wird teurer) kauft, dem ist eh nicht zu helfen.

Interessant ist nur, dass meistens die größten, selbsternannten Sittenwächter, es im eigenen Umfeld nicht so genau nehmen. :-))

Aber ich will jetzt selbstverständlich niemanden unterstellen, dass er keinen Gewerbeschein als Fotograf besitzt und somit auch Fotos gegen Bezahlung veräußern darf  !!!

Also i glaub der Knipsi hat sowas :D.

na da hast aber a glueck, dass du des ned machst :grin: :grin: :grin:
i darf dir ned nur fotos verkaufen,
sondern auch kaffee, alkohol und zigaretten … und noch a menge mehr :wink:
is zwar lieb, aber du brauchst dir um meine legalitaet kane sorgen machen :grin: :grin: :grin: :grin:
ausserdem kaufts eh keiner, weils so schlecht sind … die fotos … :wink: :smiling_face: :grin:

ist aber kein wunder warst ja auch du dabei  :wink: ich konnte leider nicht dazu beitragen den schnitt noch weiter zu heben :grin:

setz dich ins reitwagen-cafe und trink an doppelten espresso …
schnitten san momentan aus :grin: :grin: :grin: :grin:

danke der nachfrage, es geht sosolala. mit einem arm in gips bist halt schwer behindert aber dafür schmerzt es kaum, nur hin und wieder zeickts aber das ist beim heilen normal. dienstag behomme ich die nähte raus und dann einen leichten kunststoff"gips". wenn dann alles passt könnten wir uns treffen da zeig ich dir die bilder von irland, wir haben uns nämlich ein fotobuch machen lassen.

dei nummer hab ich ja noch, denke nächste woche wirds gehen (kw42 für den logistiker unter uns 2 :-))

scheiß tastatur mit einer hand, und wieder hat der logistiker seine fähigkeiten bewießen :grin: :grin:

Und sogar ein

Hab mir jetzt alle Bilder

Aber geh …

Weisst eh …

na gut …

Heast Praesi …

Na na Ignaz