Supa wetter

alles haben! bin eh mitn auto unterwegs! :slight_smile:

mfgmax

morgen auch nur ein paar tropferl eingefangen, aber auch nur weil ich durch die stadt gefahren bin und die so viel ampeln da runstehen ham.

wollt ma schon meine motorradstiefel putzen, aber wenns heute nass is beim heimfahren werdens eh gewaschen. gggg

es wird alles gwaschn gggggggggggg

grüße und wenig regen
bremsleuchte

dann nachher die staufspuren von den tropfen zu sehen, mir fehlt nachher die trockenreiberin ggggg

bleib auch trocken (wie sich das anhört)
LG Eddie

pur, des klingt wirklich nach urlaub
dann hoff ma mal, dass des wetter mitspielt
lg nt

des kann i dir ned versprechen das i trockn bleib gggggggggg

grüße

nach der wochn brauch i wirklich imma eine erholungswoche gggggggggggg
bisher wor es imma a schönes wetter holzklopf

grüße
chris

was heisst eigentlich nt = natalie, nusstorte ???

gggg

aber wenn ich dann zaus fahr fangts sicher an zum schütten… ich hab das glück!!

mfgdaniel

tja junge ganz falsch geraten nt heisst net natalie und a net nusstorte
nt heisst eigentlich nur, dass i schreibfaul bin und meinen nick net ausschreiben will, oder kann??g
lg nt

nicht immer, manchmal überrascht es mich und ich werd nass. gggg

patricia oda ??? wann i recht hab griag i a bier von dir gggggggggggggggggggggggggg

lg
chris

super, du kannst ja gb-lesen gratuliere
a bier??? du bist a mann der sich mit an bier begnügt??? na des hast dir jetzt aber redlich verdient für dei bescheidenheit
mei wetteinsatzt is da nämlich immer gleich a kisten bier g
lg an einen bescheidenen mann (bist dir sicher, dass du einer bist??)
nt

normal sog i eh zwa bier des erste und de letzte gggggggggggg kan jo ned glei mit der tür ins haus fallen tztztz ausserdem wann i mir des bier hol komm i mitn bike und da gibts ned mehr wie a bierchen ggg

grüße
chris

i zu gut is ab und zu ned zu vermeiden gggggggggggg

grüße

im 23. bez scheint grad die sonne…
ist aber eh ka wunder …weil i bin jo do *sfg

und bier?? also i hab zwar schon gaaanz lange kan probeschein mehr, aber mitn mopperl fahr i immer konsequent 0,0 promille und mitn auto (hab zwar keines, aber dafür viele nette freunde, die mi ab und an mal fahren lassen, weil i auf alles steh was irgentwie brummmmmm macht-und je mehr ps und je mehr to desto mehr spass) trink i höchstens a bier und an radler, weil es gibt eh scho genug ideoten auf der strasse, auf de man aufpassen muss, da kann i net a nu schaun, wie i betrunken mei mopperl grad halt g
lg nt

die frage is, will man es vermeiden? gggg

Winter 1982/1983, kann ich mich nicht mehr erinnern, aber der Sommer hat´s dann können!
Im Juni wars SAUKALT mit GEWITTER,STURM UND HAGEL.
Von Juli weg war´s dann SOO HEISS daß sogar MIR zuviel war (35°-40° !!!) Und das bis in den Herbst hinenin! I glaub 2003 war´s auch so heiß.

Und wenn´s NET schön wird - dann HERR PETRUS …aber dann…

lg
sete151272

ich für meinen teil will des ned vermeiden prost

a bier beim biken dann man i auch a bier und ned 2,3,4,5, oda a fettn tztztztztz und beim auto genauso weil a taxi kann i mir imma no leisten bevor i den schein abgib du stehst auf alles was brumm brumm macht gggggggggggggggggggggggggggggg
niedabrich

grüße und a kräftiges brummmmmmmmm loooooool