Für 170 im 100er nur 360 Euro !!! Ohne irgendwelche Pfandleihen wie z.B. Führerscheinabgaben lol naja auf der anderen Seite mach ich mir keine Sorgen mehr was ich mit dem Weihnachtsgeld mach weil der Auspuff usw. ist schon bestellt… GG Für alle Moralaposteln und „i lass mi net erwischen“-Typen eure Postings könns euch am Bauch picken…
mfg
skero
auf die Moral , hauptsach Spass mochts, ggggggggg
chrisu
Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber der Bescheid über den Fs-Entzug wird nicht lange auf sich warten lassen. Kommt immer später als der Strafbescheid.
lg
aficionado
gerade erfahren, aber naja im winter brauch ich den eh nicht also is auch wurscht…
Welche BH is denn so nett…
Dort fahrma in Zukunft ofters unsere Touren…
Gruß vom Hinterrad
trifft sich gut für hohentauern oder gaberl z.b. gg
mi hat so a Spass 580 € kostet…
aba da gabs no keinen Punkteführerschein…
kann mi no an den Strafreferenten erinnern der gmeint hat :" naja die nächsten 3 Jahre solltens net mehr auffälig werden, weil sonst wirds verdammt teuer…"
aber wie gesagt alles vor dem Punktesystem
Lg Wene
kärntner Cop´s!!! 36.- für 163 in der 100er und danke und weiterfahren(nach ca 10 Minuten Dauerhundeblick) 30 kmh geschenkt und keine Anzeige,damit hätt ich nie gerechnet,war mir sicher
das der Lappen jetzt weg is,nochdazu beim überholen gemessen…aber die Wege des Herren sind unergründlich!!![]()
LG Mike
GGGGGnotxt ![]()
ich wieder ein stückchen straße gekauft lol naja in summe waren es diese sasion 600 euro strafe… dafür war nicht auf urlaub im sommer… hab mir gleich gedacht das urlaubsgeld kann ich für was sinnvolleres verwenden… lol
a stückerl strasen kauft hast?
normalerweise nemanns die marie und dan irgendwelche löcher stopfen.
faltma grod ei diegriagn jo neiche uniformen de ham no kane lecha.
übrigenns Speeding hat nix mitn punkte system zu tun.
Aber trotzdem must die nächsten 3jahr aufpassen
(Amtsbekannt).
Beim nächsten mal wirds teurer(wiederholungstäter)
Also nicht erwischen lassen
grüsse Strohschedl
ein lustiges Thema,dachte es geht mir immer nur so.
Mit den Kawas haben mich die Greifer aber eh noch nie derwischt,dafür mitn Auto.
Ist auch ned billig, und er Lizenzentzug kommt wirklich erst nach der Strafe.
Also,am Gas bleiben
Kawareiter
170 lasern, warst auf der graden verdammt schnell.
du bist mein held! weiter so!
lg
e.