Super Bike oder Moto GP

gib mei bestes :wink:

wo fahrt dann der pitt nextes jahr?
wart, halt - da habe ich ja ghört, dass er mit dem fuchs-team in die motoGP geht. des stimmt ja - der bleibt ja beim team - oder?
is egal - freu mich schon auf nextes jahr, wenn sich der bayliss, edwards (vielleicht), rossi, kato, barros in der motoGP matchen. ausserdem bin ich gespannt, was die neuen radln von kawa und ducati dareissen. vielleicht wird 04 die motoGP sogar interessanter als SBK und SSP.

ktm in der 125er nicht zu vergessen! :wink:
vimes, capt

Pitt sitzt ab Sepang auf der MotoGP Kawa.

Hab grad gelesen dass Edwards auf Grund dieser Rückkaufsklausel von Honda aus dem Ducati Team wieder raus ist.
Statt ihm wird Xaus an den Start gehen.

hab ich gefunden auf:
[url=http://www.motorcyclenews.com/racing/detail?sectionID=52497&documentID=157224&navID=36]http://www.motorcyclenews.com/racing/detail?sectionID=52497&documentID=157224&navID=36[/url]

bist als ich , häng ich mir gern bei dir an und hoff auch, daß uns die SBK-WM in der heurigen qualität erhalten bleibt. hab halt nur beim letzten lauf bei den eurosport-kommentatoren den eindruck gehabt, sie wären da nicht so zuversichtlich ! egal, spannende rennen brauch ma halt, so wie im letzten 250er gp in japan der fonsi nieto das vorgeführt hat !

… wandern von Harald Eckl nach Frankreich. Eckl geht ja mit Pitt in die GP-WM. Ich glaube, dass die den Foret schon angeworben haben.
Und ich weiss noch einen Ösi, der nächstes Jahr zumindest in Germanien Wildcard Starts plant: Martin Bauer.
Freu mich schon auf die neue Kawa. :wink:

… sind eigentlich immer spannend. Und wenn auch die Honda stärker (leistungsmässig) gewirkt haben, war das Siegen nicht nur auf eine Marke beschränkt.
GP war mir ein bisschen zu Rossi und Honda dominiert und somit weniger spannend.
SBK hatten die 4 Zyl. leider weniger Hub. ind somit keine Chance.

schon deshalb weil mit Ulm ein Österreicher mitmischt.

Gruß
Rail

… nächstes Jahr in einem österreichischen Team (Klaffenböck) mit Honda Werksunterstützung fährt …

Endlich mal ein heimisches Team und ein Teamchef der auf Landsleute setzt.

Gruß
Rail

Es gibt also vielleicht doch eine Fortsetzung des Duells Bayliss - Edwards…

… , mal schauen was wird.

Eine Sache fehlt halt noch: Ein internationales Rennen in Österreich. Es ist „ewig schade“, dass es den SBK-Lauf am A1-Ring nicht mehr gibt. War für die heimischen Fahrer schon eine tolle Möglichkeit sich den Österreichern zu zeigen und bei den grossen internationalen Teams anzuklopfen.

Hoffe, dass wenigsten die IDM 2003 einen (oder zwei) Läufe in Ö fahrt.

GP finde ich besser weil die Maschinen viel leichter sind und schneller umlegen können und es gibt mehr Topfahrer, beim Superbike hast nur Edwards, Bayliss, Xaus, Hodgson und Haga, alle anderen sind mehr oder weniger nachzügler.

denk ich auch.Solange wir in Österreich keine Internationale Rennen haben,wird sich am Motorradsport sektor nichts ändern.

Gruß
Rail

http://www.superbike.itsind schon die 2003er Termine für die SBK- und SSP-WM bekanntgegeben worden. Da wär auch noch was frei (TBA - to be announced).

Jetzt müsste hier in unserem schönen Land einer (oder noch besser mehrere) munter werden und dazuschauern, dass wir wieder ein internationales Rennen auf den A1-Ring bekommen.

Aber vielleicht erwarte ich zu viel.

…aber nur um die hinteren plätze! :wink:
die aprilia ist aj anicht wirklich konkurenzfähig und dass die duc gleich in den 1ten rennen vorne mitfährt, wage ich auch zu bezweifeln!
schade eigentlich!
vimes, capt

die Gelegenheit des Ö.Ringes oder des Salzburgringes munter zu werden,aber statt dessen kriecht dieser Manager vom Ö.Ring den Eclestone Jahr für Jahr in den A… um den langweiligen und geschobenen F1 GP zu erhalten ( wo ein Ross Brawn ja in einem Interview sagte,was das zahlende Puplikum will ist ihm Wurscht ).

Gruß
Rail

die superbike besser, weil da, meiner meinung nach, mehr action drinnen ist

mfg
tom

… SSP-WM im Eurosport. Mit den Englischen Kommentatoren ist das doppelt gut.

Oder IDM live.
Bin mir sicher, dass nächstes Jahr noch mehr Österreicher in Germanien mitfahren - und das sicher nicht schlecht.

Wär super.