Zumindest dann wenn man in einem vollklimatisierten Büro sitzt.
An alle die schwitzen müssen: Ihr tut mir ja so leid.
Heuchel heuchel.Großgrinsvorschadensfreude.
Hie und da hat es ja auch sein gutes wenn man in der Klmabranche im Grosshandel arbeitet.
So das ist ein Posting damit mich alle wieder lieben.
Bussi an die Welt
bin diese woche daheim … zieh alles runter was geht … ist auch kühl,
nur alles machen … nur ned hackeln müssen, ![]()
greez Hele
und das lieber bei natürlichem Licht. Ich bin ja kein Grottenmolch.
hat auch vorteile wenn ma in der Nacht arbeitet
da is net ganz so heiss
und ich hab auch a Klimabüro
gggg
mfg
Aber hallo…ich schreib dir ein Mail!
wenn du naechstes jahr am arbeitsamt sitzt lach
müsste in den Serverraum gehen, um ein Kühlung zu bekommen - wenn ja wenn man nicht im Urlaub wäre ![]()
lg
da chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
U R L A U B S F A H R T
unter „„Touren““ hinzugefügt
wer braucht eine Klima wen man sein Büro im Keller hat??? Das ist nur Stromverbruch.
- alle aus wien kennen doch sicher das gebäude, in dem früher das hauptzollamt drin war, in erdberg - neben der tangentenauffahrt? dort drin sitz ich und darbe in der hitze - der einzige trost sind die nackten, muskulösen oberkörper der arbeiter auf der gegenüberliegenden baustelle lol
… i sollt ned zuviel hier lesen und posten, sondern mich endlich in den Serverraum vertschüssen. ![]()
ich sitz gemütlich am pool geh schwimmen, mach ausflüge mit meina maschin und mach was ich will …
also viel spaß noch in der arbeit …
… auch, doch wenn man eine kollegin im zimmer sitzen hat, der anscheinend noch bei der hitze kalt is, is das echt mühsam.
ich dreh die klima auf, sie zieht sich gleich ihren winterpulli an und murrt herum…ma i zuck do aus…
noch einen schönen heißen tag
s`zwergerl
wenn interessieren schon die bierbäuche der armen schweine, die bei der hitze am bau san pfui
aber geh in Urlaub, da kannst dich abkühlen ![]()
lg
da chris
U R L A U B S F A H R T
sagen ggg
aber nicht zu lange dort verweilen, ansonsten hast a gewaschene verkühlung ![]()
lg
da chris
U R L A U B S F A H R T
sitzt sie neben dem Klimagebläse und du 50m weit entfernt…
Wir haben hier auch Klima… tropisch nennt man das vermutlich…
kollegion net heiß. muaßt ihr schon dein riesen zagn.
sorry, muaß die hitze sein, daß i kan klaren gedanken fassen kann.
chris
a paar knackige san scho dabei!!!
bin ja mit den kolleginnen schon mitm fernglas am fenster gestanden, weil ma die gesichter dazu auch genauer sehen wollten gg
urlaub gibts net - muß überstunden leisten, parallel alleine unsere hausbau - baustelle schupfen und mein ehemann ist nach seinem herzinfarkt in der reha!
also gönn mir halt ein paar muskulöse männerkörper ggg
wenn Du es endlich schaffst eine zugfreie Klimaanlage zu konstruieren.
Laufe schon seit Wochen mit rinnender Nase herum - warm-kalt-warm-kalt-warm-kalt - weiß jetzt wie sich die Südautobahn fühlen muss.
Bin inzwischen nicht mehr so der Klimaanhänger der ich früher mal war, zudem in meinem Auto nach schätzomativ 1500 Betriebsstunden der Klimakompressor eingegangen ist - sorry, aber was sagt ein Kunde (Spital, Schlachthaus, etc.) zu Dir, wenn alle 2 Monate (=1500 Betriebsstunden) die Anlage eingeht - ich fühle mich ver…scht, aber DU kannst nichts dafür.
lg Varabär
sitzt sie nicht, genauso weit wie ich…aber sie wird ur leicht krank, niest du sie an, hat sie schnupfen.
aber egal, ich möcht ja nicht so sein…is ja eh a liabe
gg
und wenn man kan riesn hat? ![]()