Super Enduro Indoor Saison 2015

http://www.enduro-lunz.at/ausschreibung.html

Ich weiß Silli, zu lange Anfahrt, aber vielleicht besuchst dann deine Freunde von der Altherren Patie :grin: :grin: :grin:

.
des dumme is nur, dass ma im drift lansamer is als wenn ma ohne um die kurvm flitzt :wink:

dem hast recht so,gebe aber zubedenken,
der grenzbereich wird grösser,wenniger anpress druck-mehr geschwindigkeit.
tunning reifen ,ortman oder frankenslot,machen den magneten locker wett.

griasserl

:grin:
https://www.youtube.com/watch?v=TapzNQlLMuA&feature=youtu.be

woasst eh,des mit de reiferln is a komplexes thema :grin:

was für einer,Martin…sieht man ja an seinen Erfolgen!Einer der Gründe-warum der lange Bayer so schnell war-ist der überlieferte…immer wenn er seinen Chef-eben den Bischof-zu Sitzungen,Tagungen,etc. geführt hatte…blieb danach jede Menge Zeit für „Trainingsfahrten“…bis zur Abholung!
habe mir gerade das Vid von seinem legendären "Ritt"auf der „Rasierklinge“,dem S1…auf den Pikes Peak reingezogen!Der "Flug"vom Sebas Loeb dort hinauf…ist aber auch nicht zu verachten!

Herr Pursang Wer an Röhrl Walter und den Jeweiligen Bischof als Ordnugsgemäßa Baia ned kennt -hod eh wos vapennt :grin: :wink:

so sainds halt De Bazis :wink:

Lg Pg

…aber der Bischof war wohl eher nicht der Rally-Beifahrer :wink:

…als ich :grin:

vielleicht in da ÜBER -Lebens Rally -Die jeder durch zu stehen hat Egal ob Rang oder Namen :wink:

hoffe Dir da jetzt ned zu nahe getreten zu seyn

Lg Pg

Falsch …Bitte Lerne Er Geschichte :wink:…selbst es Billige Wiki kann dabei recht Hilfreich sein , wenns um Den Besiedelungs Raum von Ostarrichi da Letzten Jahrhunderte geht …wahrscheinlich sind Viele hier drinn seit Generationen mehr a Baia als ich …meine Vorfahren kamen Nachweislich aus Russland und auch aus da Schweiz deswegen auch mein Name Bucher .

auch einen von Roschko gabs Nachweislich in meim Familien Baum …ob des Gut oder weniga Gut ist wage ich zu Bezweifeln :wink: :grin:…Trotzdem es gabs eben- habe es Schriftlich .und Versuche damit zu Überleben -auch in Zukunft -man wird Letztendlich sehen wer über bleibt

lg pg

:wink:

aus meiner Schulzeit bekannt.
Hab’s ja auch eher auf den derzeitigen Stand der politischen Grenzen bezogen, als auf den ethnischen Hintergrund :wink:

der Tat,Martin,er war nicht sein Co…der Röhrl aber hat seinen Chef auf der Rückbank festgeschnallt…u.die Post ist abgegangen!Abgesehen davon hat der Kirchenmann…das"Gebetbüchl"vom Walter nicht so schnell lesen konnte…wie der gefahren ist!Vllt.auch deswegen…weil der"Aufschrieb"nicht in Latein geschrieben war?? :eyes: :eyes:ggg
gr

…ob der der schnelle Walter so schnell gewesen wäre, hätten seine Beifahrer die Ansage in Latein rezitiert :grin:
obwohl das eine reine Vermutung ist; hab’ ja keine Ahnung von Röhrls Lateinkenntnissen (vielleicht wär’s ja
auch am Versmaß gelegen: ob der Daktylus aus einer lahmen Ente einen Rally Weltmeister macht? :grin:?