gestern abend, sauheiss, reite ich mit der hornetten über eine der megabodenwellen und sehe im spiegel zufällig was wegfliegen. das rechte blinkercellon. die befestigungsschraube plus dem stückl gewinde ist noch vorhanden.
schlussfolgerung: im werk zu fest angezogen, dann die hitze plus schlag von der bodenwelle= knack und furt isser.
das werns ma bei honda sicher glauben ![]()
naja wird hoffentlich net die welt kosten ![]()
sowas scho amal ghört?
LG
steveman
auf kulanz gehn, probiers halt mal!
„wird ned die welt kosten“: täusch dich da ned, is a honda da is alles teuer!! g
notfalls blinker mit ABE drannschrauben, schaut gut aus und is billiger!!
oder gebrauchte blinker, müsste genug am markt geben!!
i hab ja nur ein einziges blinkerglasel verloren… da werd ich net nachbaublinker dranschrauben…
also des auf kulanz probier ich erst gar net, alleine die zeit was ich da verscheisse ist mir mehr wert als die paar euronen…
LG
steveman
in jedem Fall, is mir bei einer Yam 250 TT scho mal im Gelände passiert.
lg
Carlo
hast die Hornet ja no net lang.
Fahr hin zu Honda und sag, du willst einen neuen Blinker haben.
Wenns Dir was verrechnen wollen, redest Dich auf einen Fehler raus (zu fest angezogen!). In den ersten sechs Monaten muss dann nämlich Honda beweisen, dass der Fehler nicht schon bei der Übergabe vorhanden war.
Hast des Glasl mitgenommen?
na ich frag amal was es kostet… dann schau ich weiter…
LG
steveman
des glasel ist einfach davongflogen und ich konnt net stehen bleiben ![]()
i schau amal was das kostet dann seh ma weiter…
danke
lg
steveman
mich wundern, wenns des Glasl gibt. Da brauchst sicher an ganzen Blinker.
des muass geben sonst werd ich böse LOL
ich ruf jetzt an…
LG
steveman
uns auf dem Laufenden ![]()
red mit dem hrn. berger, a stämmiger, ganz lässiger typ, der hat was zu sagen und is extrem kunden- und dienstleistungsfreundlich ;o))
bei an händler würd ichs vorerst net probieren, die versuchen wahrscheinli nur, sich abzuputzen.
wie alt is dei fuhr, steveman?? hast no garantie oder sogar gewährleistung drauf??
lg, tuc
…die hast dir ja erst vor kurzem zugelegt…a neue oder gebraucht?? wegen gewährleistungsanspruch mein i…du kennst des eh, mim ersten halben jahr und was danach kommt, oder?
bin scho völlig wach ;o)))
lg, tuc
yup -kein text-
die fuhr is a wochn alt ![]()
lg
steve
eh logo war gestern beim 1000er service…
des glasl kost 9,50 ist aber nirgends lagernd…
schas. jetzt probier i no in stahl…
lg
steveman
…was passiert is, vielleicht checkens was auf kulanz ;o))
lg, tuc
und sonst nirgends!!! kostet 9,54…
den hol ich ma am nachmittag und aus… i scheiss do net wegen 10 euro umadum und quäl in dicken ab. das heb i ma auf für schwierige fälle, da haben mir berger, polleres und zwedi immer no gholfen.
ein wort zu 2r-börse, der typ dort war sehr leiwand, aber er hatte keinen, meinte er schaut ob er an kompletten blinker hat und da hätt er mirs runtergschraubt… hatte aber keinen…
der stahl hatte zwei. waren bestellt. er fragte wann die gholt werden und sagte passt kannst eins haben und i bestells nach…
scheiss mi am wie find i ohne navsystem in die gschissene heistergasse… ![]()
lg
steveman
so… habe soeben einen ausflug in die frimengarage unternommen und die schraube rausgedreht, da war noch das komplette gewinde drauf, der rest ist davongeflogen…
das kleine glaserl kostet 10 euronen…
es dürfte in der herstellung an die 32 cent kosten… ![]()
lg
steveman
nur leider ist hier österreich, da werdens dich samt anwalt teeren und federn oder gleich einweisen… die bodenwellen bei uns sind teils wirklich bedrohlich… müsstest einmal checken auf der triester stadtauswärts nach der börse, da ist zweimal ein belagwechsel. wahnsinn. echt wahnsinn.
oder autobahnabfahrt brunn, da wo ma rechts den cosmos hat und den macdonald. an der kreuzung gibts weit rechts (wenn ma grad drüber fährt) einenkanaldeckel der ist coole 15 zentimeter tief. toll. eine felge für meinen alfa hat 3300.- gekostet… ich war begeistert.
die dstrassen bei uns sind ein verbrechen.
na egal, ich klag jetzt den orf, weil die haben net gesagt das es so heiss wird das meine cellone davonfliegen ![]()
lg
steveman
…a blick am stadtplan und aus…
i weiss zwoa wo´s is, aba i könnts dir gar net beschreiben, weil i die gassennamen net kenn, wenn i di so hinlots, würdst in kottingbrunn rauskommen loool
lg, tuc