[url=http://derstandard.at/1266279064992/Beistand-fuer-Tierschuetzer-220-Prominente-zeigten-sich-selbst-an]derStandard.at
I mein wegen Sachbeschädigung kannst ned wen monatelang einsperrn!
Recht bekommen auch bei uns die Mächtigeren anscheinend.
[url=http://derstandard.at/1266279064992/Beistand-fuer-Tierschuetzer-220-Prominente-zeigten-sich-selbst-an]derStandard.at
I mein wegen Sachbeschädigung kannst ned wen monatelang einsperrn!
Recht bekommen auch bei uns die Mächtigeren anscheinend.
Apropos:wo bleibt der Birnwachs?
Moansch holt der neue argumente gegen „motorisierte teroristen“?
![]()
Vielleicht ist ihm sein Rammler eingegangen. ![]()
mfg hati
diese gÄ’schicht mit der „kriminellen organisation“?
(bin ka jurist, deswegen die blede frag. ganz konnte ich das aus dem artikel nicht herauslesen)
lg
martin
der Paragraph der dazu da ist um vor der Mafia und so zu schützen…
und sonst liegt nix gegen die vor… Also die sind nie und nimmer kriminell gewesen. Die fladern nix, machen nix kaputt bringen nermt um oder schlagen irgendwen zam.
A poa schirche Bilder von Tierquälerei für Kosmetikprodukte durch die Gegend tragen und demonstriern tuans!
Dem Peek und Cloppenburg und die ganzen die Umsätze leicht versaun!
Wenn du dich für Tiere einsetzt, musst du damit rechnen das du
mehrere Hausdurchsuchungen
monatelange U-Haft
weil du sehr einflussreichen und mächtigen Menschen mit ihren findigen Rechtsverdrehern vor den Kopf stößt.
Vor kurzem hat eine Burschenschaft irgendwas veranstaltet mit einem gstörten Professor eine Rede gehalten hat über die Benachteiligung von Rassen.
DAS ist dann kein Problem, zwegen Wiederbetätigung oder so
was mit den tierschützern aufgeführt wurde finde ich extrem beängstigend und gleicht eigentlich eher methoden wie sie in diktaturen angewandt werden.
das aber keiner von denen kriminell ist würd ich mir so nicht sagen trauen.
lg
alex
Also na hallo!
Ich glaube Du weißt hier anscheindend nicht wovon Du redest!! ![]()
Wir reden hier von Personen, die definitv Schaden anrichten. Du hast keine Ahnung wer diese Leute sind.
Und nur weil da ein paar C-Promis sich stark machen und das Grüne Gesindel dahinter steht, heißt das genau gar nix.
Das sind Personen, die nicht davor zurückschrecken, in Häuser anderer einzubrechen und die ihrerseits ebenso mit Organisationen verbandelt sind, die sehr wohl als „kriminelle Organisationen“ und damit auch als gefährlich einzustufen sind. In den USA steht eine dieser tollen Hilfsorganisationen wegen mehrfachen Fällen von Tierquälerei vor Gericht.
Wenn ich Eure Antworten hier lese, suche ich die ganze Zeit den Zug, der mich gestriffen hat … unglaublich.
Mach Dich mal schlau und frag mal Freund Google über den VgT … Ich hab diese Leut schon in Action erlebt und eines kann ich Dir sagen, ich will nicht auf deren Abschussliste stehen.
Jeder der sich mit denen auf ein Packerl haut, wird es früher oder später bereuen.
Ein Herr Palmers sollte lieber aufpassen, dass er nicht vielleicht mal irgendwo was kauft oder anfertigen lässt, bei dem eine Fliege zu Schaden gekommen ist, denn sonst ist er nicht mehr der gute Freund, sondern wird gleich zum Abschuss freigegeben.
Versteht’s mich nicht falsch - ich bin auch für Tierschutz und ich unterstütze auch Projekte verschiedenster Art. Aber ich erkundige mich vorher, mit wem ich es zu tun habe und diese Leute würden von mir eins auf die Jacke gebrannt bekommen, würden sie vor meiner Türe stehen.
Solche Personen und Organisationen sind der Grund, warum viele meiner Freunde in den USA sich einen bösen Hund angeschafft haben …
Vielleicht denkst du mal nach, bevor Du in die Tasten haust.
Der Winter ist offenbar wirklich schon zu lange - da kommt dann nur noch Blödsinn raus.
Ohne Worte.
ich dachte schon ich bin der einzige der die methoden von einigen „tier-“ (und „Umweltschützern“) teilweise als Öko-Terrorismus bezeichnen will.
eigentlich eine frechheit was man sich im namen der bäume und der hasen alles erlauben darf, weil aus grüner gutmenschenecke gleich mit den säbeln gerasselt wird…
ich bin auch der meinung, dass man sich mehr für dieses dinge einsetzten muss, schlussendlich tragen wir eine verantwortung gegenüber anderen lebewesen und unserm planeten, aber der zweck heiligt nicht die mittel. Extremismus und Fundamentalismus widern mich an!
sollen der VGT jetzt verbrochen haben?
wieso verknackens dann die Anhänger des VGTs nicht einfach wegen dem was sie gemacht haben?
Der Google spuckt da überhaupt garnix aus…
vielleicht schickst mir ja einen Link, wo ich sehe was verbrochen wurde
haben sie gemacht?
Plakate mit toten Hasen hochhalten gilt nicht…
eine Demo veranstalten wo Plakate mit toten Hasen hochgehalten werden gilt auch nicht…
ohne die Kommunisten hätten wir heutzutage sicher nicht dieses Sozialsystem.
Die Tierschützer werden niemals ihr wahres Ziel erreichen, und zwar das Tiere auch wählen dürfen und in die Politik.
ABER! Sie werden erreichen das man sie humaner abschlachtet. Das ein Schwein mehr als einen Quadratmeter bekommt und nicht mehr nur in der eigenen Scheisse rumliegt.
Nebenbei schmeckt so ein Fleisch auch besser.
Wenn so ein Tierschützer wen anderen umbringt oder Sachbeschädigung macht dann ghört er bestraft.
Aber wenn die Polizei gschmiert wird, und die Justiz(was meiner Ansicht nach fix passiert ist!)
und unschuldige! Leid 3 Monate in Häfen kommen, wegen eines verdrehten Paragraphen…
dann hört sich der Spaß auf!
Genauso könnte man uns einsperren weilma die Leute mit unseren lauten Auspüffen terrorisieren,
und durch 1000ps sind wir verbündet.
Genauso! wirklich genau dessöbe!
Nicht einmal wenn ich irgendwen ins Krankenhaus prügel, oder wen ausraub komm ich so lang ins Gfängniss!
Mach Dich mal schlau und frag mal Freund Google über den VgT
das könnte ich noch.
was mich aber interessieren würde, ist:
nach welchen infos, die du hast -und woher ?- sind die aktionisten, welche monatelang eingesperrt wurden, zu recht ‚sicherheitsverwahrt‘ worden, ohne, daß jenen eine anklageschrift zugestellt wurde bzw einem jene vertretenden anwalt ?
nach meinen infos wird jenen die ‚bildung einer kriminellen organisation‘ vorgeworfen, weil sie ihre emails verschlüsselt haben … aber hallo ?
ich verschlüssle auch meine emails.
bin ich deshalb auch eine kriminelle .org ?
justitia scheint mir tatsächlich blind zu sein, wenn es um die interessen der mächtigen unter uns geht.
eine weniger kranke gesellschaft als die unsere, würde ein paar idealisten, die hasen ‚befreien‘, anstatt sie nach dem einbruch zu braten, als verdrehte lausbubenstreicher sehen und vor allem: diese kinderei wegstecken können und zwar ohne das stärkste mittel, das in der regenbogenpresse momentan vorhanden ist, nämlich ‚terrorismus‘, gleich auffahren zu müssen…
terrorismus, das gleiche zauberwort mit ähnlicher wirkung auf die medial verblödeten österreichischen kronenmassen, welches ‚kommunismus‘ in der freiesten demokratie der welt in der mccarthy-ära hatte.
wie sehr blöd diese massen bereits wieder gemacht wurden, kannst du im gegenwärtig aktuellen ‚bin ich bloed‘-tredd nachlesen, wo, sagen wir mal, ein wenig sensibler otto normalbürger der wiedereinführung von zwangsarbeit das wort spricht, ohne rücksicht darauf, daß menschen auch so etwas wie stolz zu eigen ist.
pragmatisch ist sowas allemal und populär durch die künstlich herbeigeführte arbeitslosigkeit ebenfalls.
pragmatisch und populär war es auch vom regime hitler, die autobahn in D vor dem bereits fix eingeplanten krieg zwecks lebensraum- und rohstoffbeschaffung gen osten zu bauen.
betrachtest du ‚unsere‘ expansionspolitik nach osten durch das mascherl der EU, müßtest du dich bereits gefragt haben, wieso so vehement für den eintritt der türkei in dieses wirtschafts?bündnis geworben wird.
der beistandspakt zwischen israel und der türkei verdeutlicht diese politik noch ein bißchen besser.
dieser ansatzhafte mini-exkurs in erklärbare zusammenhänge, weshalb ein paar verblendeten kasperln derart große schwierigkeiten gemacht werden, hat zwar absolut gar nichts mit den befreiten häschen mehr zu tun - aber wenn schon in die politikfalle tappen, dann bitte mit offenen augen, nicht blind wie mrs. justitia herself.
gleichzeitig wird durch solcherart ausgeübte, brachiale machtdemonstrationen klar, wie leicht die machthaberer bereit sind, ein exempel zu statuieren: störungen jedweder art, werden nach möglichkeit bereits im keim erstickt, basta.
ein terrorregime hat auf dauer jedoch nirgends auf der welt chancen auf bestand gehabt, sobald es sich selbst entlarvte…
°lp°
ich dachte schon ich bin der einzige der die methoden von einigen „tier-“ (und „Umweltschützern“) teilweise als Öko-Terrorismus bezeichnen will.
das ist eine frage des standpunktes. wer den krieg gewinnt, hat recht.
selbstmordattentäter sind verklärbare helden, nicht nur im islam-terrorismus.
wie du vllt bemerkt haben wirst, stelle ich mir im zusammenhang mit dieser agenda prinzipielle fragen:
weshalb reagiert ein gefestigtes gesellschaftssystem auf ‚kriminalität‘ mit derart großem terror ;-?
°lp°
…
also wennst mich schon anschreibst deswegen: ja.
und ich auch … ;-}
es stehen 5 Leute vor Gericht, gegen die nichts anderes erhoben wird als wie der Mafiaparagraph…
und die warn auch ewig in U-Haft.
gegen die liegt sonst nix vor…
Das Problem ist doch, dass die meisten Ihre Informationen von den Medien (inkl. Internet) bekommen und kaum einer (Gottseidank) wirklich über eigene Erfahrungen reden kann.
Somit ist alles nur Spekulation.
Und wenn mehrere Menschen sich zusammenschliessen um Sachbeschädigung, Einbrüche, Diebstahl, Erpressung und dgl. unternehmen wird es juristisch als „Bildung einer kriminelle Organisation“ bezeichnet.
Ob die Vorwürfe jetzt stimmen oder nicht, wird trotzdem (oder zum Glück) ein Gericht entscheiden.
Auch wenn man mit gewissen Urteilen nicht immer einer Meinung ist.
Na zum Glück ein Österreichisches Gericht. Die sind nach 3 jahren nicht fähig über einen Volksschädling wie den Elsner ein endgültiges Urteil zu fällen und deswegen müssen wir uns den Blödsinn über U-Haft überhaupt anhören.
Dei einzigen Gerichte in Österreich die was können sind:
Wr. Schnitzel und ein Tafelspitz, meinetwegen noch ein Kaiserschmarrn.
ja, die lieben österreichische Beamten…
Geschwindigkeit habens nicht erfunden und das Wort „Streß“ ist auch nicht oft gebraucht.
Aber den Elsner als „Volksschädling“ zu bezeichnen entspricht halt wieder nur der halben Wahrheit.
Elsner hat nichts anderes gemacht als alle anderen „Bänker“ auf dieser Welt auch.
Und der Elsner ist da noch die Amöbe im Aquarium der Finanzwelt …