Super Wetter

sowie es ausschaut wird das Wetter zu Weihnachten so bleiben wie es jetzt ist. Ist doch Ideal zum Motorradfahren. Die nächsten 1000km in der kommenden Woche sind Garantiert. I gfreu mi jedenfalls.

also ich habe es auch selten erlebt, dass wir weihnachte mal im sonnenschein sehen. Aber fürs Motorradfahren ist es fast zu kalt, nicht? Also meine steht in der garage und freut sich auf den sommer 2007 !!

Kalt - hat doch noch immer einige Plus Grade. Fahre allerdings auch nur wenn es Trocken ist. Zur Schonung des Motorrades.

…damit jez sagen wie „superhart“ du bist ?

bin froh wenn ich im auto sitz und die heizung aufdrehen kann, ich würd echt auf jedes bike scheissen und wenns noch so geil is…glaubs ma da zieh ich des auto dem motorrad schon vor…

wennst des erste mal im „unteren“ bereich a saftige entzündung davontragst, spätestens dann wirst drauf pfeifen =)

das hast recht … also im winter bzw. wenn es so arschkalt ist, dann fahre ich auch lieber mit dem bus oder mit dem auto … definitiv … aber dafür im sommer vollgas bzw. gute touren fahren

…nix weiter dazu sagen, ausser…recht hast =)

echt heiss aufs moped fahren. aber wenns so saukalt wenns in der garage stehen bleiben kann. winter ist einfach nichts.

dank dir für die zustimmung :stuck_out_tongue:

mit „Superhart“ überhaupt nix zu tun. I scheiss halt auf a Auto und fahr auch im Winter und das seit über 35 Jahr!

das seine - i gfreu mi jedenfalls wenns so an Winter ohne Schnee gibt.

…behältst du es dann nicht für dich das du aufs auto scheisst bei diesen widrigen temperaturen ?

die mehrzahl der leute die das liest wird sich eh am kopf greifen… oder wohnst du am nordpol, und is 0 grad für dich wie urlaub auf den malediven ?

ich jedenfalls liebe mein auto im winter, auch wenn ich im sommer natürlich lieber mit einem bike unterwegs bin…

es kan schnee gibt is eh supa. i hass nix mehr als winter. aber zum fahrn is mir trotzdem zu kalt.

du mir schreibst das du auf das Bike im Winter scheisst, dann Antworte ich mit deinen Worten zurück nur eben Autobezogen. Bist leicht schlecht Aufglegt weil dir Kalt is? Brauchst di ja net Angesprochen fühlen. Mir san alle Motorradfahrer und jede Meinung sollte Toleriert werden ohne Beleidigend zu werden. Wünsche dir noch Weihnachtsfrieden und ein frohes Fest.

…dich auf keinen fall beleidigen !

wenn das so rübergekommen is tuts mir leid, das wollte ich bestimmt nicht…

ich kenn nur solche leute sehr gut die immer meinen es is eh nicht kalt, und die andere darunter leiden lassen, nur weil sie halt „hart“ dastehen wollen…im sinne von schaut mal alle her ich hab nur ein t shirt an und es hat 0 grad draussen…

wünsche dir auch noch ein frohes fest und einen guten rutsch !

MICHL84 jetzt ist unser beiderseitiges Missverständniss aus der Welt geschaffen. Habs ja gleich gwußt das wir Motorradler a gutes Team sind. Vielleicht fahr ma, (wenns wieder Sommerlicher ist), a mal a Runde zur Kalten Kuchl.