SUPERBIKE WM-TERMINE 2005!!!!!

So hab ich mir das eh gedacht, de verstohlenen Beiln!!!

Na ich werd ma das noch überlegen!

Danke, auf alle Fälle!

LG.Harry

Harry-es gibt scho etliche möglichkeiten das dei Bike dort parken kannst wos dirs net fladern!i schau vielleicht kan i dir an Auszug vo die Parkmöglichkeiten schicken.lg 2stroker

…Stress, es ist ja noch genügend Zeit und wer weiß ob ich fahre…

WENN ich wieder live auf ein Rennen fahre, möchte ich auf alle Fälle mein Söhnchen mitnehmen und da er heuer erst 11 wird, traue ich mich mit ihm noch nicht über die Grenze…so fährt er eh schon sehr brav mit, aber über die Grenze…ne ne

LG.Harry

hast mi überredt-jetzt kommt amoi RAMMSTEIN und dann erst was mit Motorrad.ok,ok.schönen tag!lg 2stroker

Harry-nur mehr 25 Tage bis zum Start!lg 2stroker

ganz so lang!lg 2stroker

die fahren auch in Laguna Seca ?

GzG

Wm hat dieses Jahr keinen Termin in Laguna Seca-weil die vom Veranstalter ausgeladen worden sind!Das deswegen weil heuer die MOTO GP(VALE,SETE etc.)dort den RED BULL GP of AMERICA fahren.Nachdem es ja net unbedingt a Einigkeit zwischen die jeweiligen Organisatoren gibt haben die in Laguna klein beigeben wie die von MOTO GP gsagt haben „wenn wir hier fahren-fährt niemand anderer“!Somit ka SBK-WM in America.Dafür is als neuer Veranstaltungsort BRÜNN dazukommen(17.7.)und dort fahrens auch die SUPERSPORT Klasse-die ja bekanntlich in America nie gestartet sind(zu teuer)Also freu dich auf BRÜNN-fastvor der Haustür!lg pursang

das Brünn eine interresante Strecke ist , aber ich steh nun mal auf die Korkenzieherkurve in L.S.
Schade denn letztes Jahr war´s noch ein heißes Thema !

GzG

bleibt di nur MOTO GP!Schaun wie sich der Vale in der"CORKSCREW"tut.lg pursang

… sicher vor de Glotze sitzen. (-;

dast immer Vorrat an TRANKLN daheim hast-wird a heisse Saison!greats 2stroker

das genug "sixpacks"daham san!!"rofl"pursang

dein"RANZN"no grösser wird-passt eh scho nimma in dei Kombi!„rofl“ 2stroker

i aber überhört habn-des mitn Ranzn!roflpursang

bloss-du hast kan,alter sixpackvernichter!Bist am Abend da?Meld dich,ok?ciao 2stroker

ich-muss nur fertigschraubn.lg pursang

Werd ich …

war mit dir?Ka Anruf-warst so gschockt das ka goldene geben hat?Mach hinne!greats 2stroker

ma des heutige Datum auschau-6.2.-und siehch das nur mehr 20(ZWANZIG)!!!Tag bis zum Start vom 1.rennen vo da SBK-WM san-auszuckn kennt i!!Da laft´der Tag glei aunders!fg 2stroker