SUPERBIKE WM-TERMINE 2005!!!!!

dast es noch gsehen hast!lg pursang

aber richtig interssant wirds erst wieder mit il dotore ggg

was sagst zu den SUZUKIS?lg pursang

Zuerscht hab i mi furchtbar gärgert über des Tennis, aber dann endlich wieder a Rennen :-)))

Ja, was is mir aufgfalln ? Zuwenig Ducatis im Feld, da kanns eigentlich gar nix werdn mit der Titelverteidigung. Zuviele R1 und GSXR, zuwenige Hondas.

Der Corser dürft jetzt wieder heiß sein und der Laconi is no nit zum abschreibn. Bin nur gspannt, wie es auf bekannten Strecken ausschaut.

Mei Tip für heuer: Vermeulen auf Honda.

LG.Harry

LG.Harry

Moto GP derfst aber net mit der SBK vergleichen!Des is wie Äpfel+Birnen addieren!Da reine Prototypen und dort-für uns Normalverbraucher-den im weitesten unseren jeweiligen Geräten ähnelnde Bikes.Is mir schon klar das für viele unter uns die Königsklasse die Moto GP darstellt,aber die SBK+SSP genauso ihren Stellenwert besitzt da die Fahrer grösstenteils sogar aus der Moto GP kommen(siehe HAGA,LACONI,ABE,CHILI,etc.)lg pursang

hab ich ja nie wiedersprochen, aber es macht einfach mehr spass dem dotore zuzusehen ggg

schau mir immer beide Serien an-freu mich schon LIVE auf Italia GP in MUGELLO,Moto GP in Laguna Seca,SBK+SSP in Brünn sowie Moto GP ebenfalls in Brünn!Da muss ma dabeisein!lg pursang

das hört sich natürlich toll an. das ist natürlich live ganz was anderes. obwohl ich es mir im fernsehen eh gern ansehe, da siehst halt wirklich alles

wars,Harry-wie arg wird des erst in Brünn werdn?lg pursang

is richtig dast in der Glotze mehr siehst-aber wennst einmal richtig Benzin gschnuppert hast,lasst die das Liveerlebnis nimmer los!!lg pursang

kann ich mir schon vorstellen. nur am salzburg ring kommts halt vielleicht nicht so gut rüber ggg

mich,das du es gesehen hast.Leider halt erst 1Tag später-das soll sich aber lt.EUSP ändern(nachdem sie wütende Postings erhielten).Bereits der nächste Lauf in Australien wird live gezeigt-da musst du allerdings ein Frühaufsteher sein!Für die SUZUKIS freuts mich natürlich und auch fürn TROY der nach der langen Durststrecke beim FOGGY endlich wieder gewinnen kann!lg 2stroker

tut s leid um den Salzburgring-waren traumhafte Rennen dort!Schade!lg pursang

was ist mit dem ?? gestrichen worden oder wie???

Suzuki!pursang

wirklich a Problem sein, oder ?

Ich freu mich schon auf des näxte Rennen !

warst zufrieden?Hoff i doch stark!2stroker

triffst den Nagel exakt am Kopf-fürs Motorrad steht ma auch zu nachtschlafener Zeit auf.Und was das nexte Rennen in "Down Under"betrifft-dort werdn die Karten neu gemischt und bei der Vielfalt an Marken-wooowwww!!lg 2stroker