Superbike WM wird noch spannend.............

Leutz-nach der Runde am Lausitzspeedway!Nachdem der Vermeulen den 1.Lauf gewonnen und im 2.Rennen 2.worden is,der Corser im 1.Lauf 3. und im 2.Lauf rausgstellt hatte(is dann doch noch 13.worden)is der Vorsprung den der Troy ghabt hat ziemlich gschmolzen.D.h.die nexten 2Rennen(am 2.10.in Imola und a Wochn später in Magny Cours)können noch entscheidend sein.Der Corser muss jetzt noch fest am Kabl ziehn!A Hammerrennen hat der Lorenzo Lanzi gliefert-a starker Ersatz fürn Laconi-2.Lauf gewonnen!Und die Vorstellung vom"NITRO-NORI"?Wieder einsame Klasse was der aufgführt hat-einmal 2.+dann im 2.Lauf 3.
Wird noch hochspannend die Titelvergabe meint der 2stroker

Also ich denk des wird sich ausgehen fürn Corser!

Am meisten hat mich die Leistung vom Lanzi überrascht, so wie der letztes Jahr in der SSP rumgegurkt ist. Waren echt a paar sehr orge Überholmanöver dabei.
Vielleicht bekommt er ja nächstes Jahr a Chance im Werksteam.

Hi. Ich glaube, das der Troy das Ding (WM) schaft, der Lanzi hat gezeigt, das eine Werksmaschine sauschnell ist. Das er aber mit den Stars so umgeht, daß war eine tolle Leistung. Hut ab. Wird sicher noch spannend.
LG. tabo

irgendwie scheinst Du so begeistert von der SBK WM. Eigentlich müsste ich das auch - seriennahe Maschinen, etc. Aber es interessiert mich „null“. Gerade gestern hab ich wieder soooo gut dabei geschlafen, passiert mir bei der MotoGP nicht. Keine Ahnung woran das liegt, entweder Moderatoren zu schwach - oder zu wenig Übertragungen, Reglemant… hilf mir (vielleicht sollte wieder Aprilia fahren)

i drück dem Troy die Daumen!fg pursang

ja-zum einrüssln war der 1.Lauf auch net grad,immerhin is ja fürn Troy um viel gegangen!Das der Chris wieder voll punktet hat war ihm sicher net einerlei-das der Troy unter Druck auch Fehler machen kann hast ja dann im 2.Lauf gsehn.Jetzt wird des Ganze noch richtig dramatisch-2Rennen-4Läufe sind 100points noch zu vergeben,der Corser hat aber jetzt nur mehr 60points Vorsprung!Also da kann sich noch einiges abspielen!I freu mi schon auf Imola am 2.10.fg pursang

sicher no a hartes Stück Arbeit fürn Troy-jetzt is sei Vorsprung auf 60 Punkte gschrumpft,es sind aber in den verbleibenden 4Läufen no 100 vakant!d.h.der Ausgang dieser WM is no offen-i vergönns auch den blau-gelben,und dem Troy ganz besonders das er den Sack in Imola scho zubinden kann!Für mi jedenfalls is die Motivation nach Imola zu fahren jetzt noch grösser-in Anbetracht des Ausgangs der Rennen vom vergangenen WE.fg pursang

muss dir öfters total die Panik gehen!
Da Corser hat noch 60 Punkte Vorsprung bei 4 Rennen glaub ich…
Also gib mir a 1000 Maschine das fahr ja ich noch locker heim g

hast recht-i bin begeistert.Weil eben diese Geräte eine gewisse"Seriennähe"haben-speziell die Supersport 600er-alle dasselbe Reifenfabrikat fahren etc,etc.
Dazu kommt noch das die hier gemachten Erfahrungswerte viel mehr in den von dir oder mir gekauften Bikes ihren Niederschlag finden als von den reinen Prototypen wie in der Moto GP!Was die Übertragungen betrifft hat die Motorrad WM bei Eurosport eindeutig die besseren Karten-sprich starke Lobby-als die SBK+SSP WM Veranstalter,obwohl Eurosport am Beginn der Saison grossmäulig verkündete heuer mehr Sendetermine für die SBK-WM zu machen-was daraus geworden ist konnte man ja erleben!Das die Kommentatoren-egal ob Moto GP oder SBK-im Moment net das gelbe vom Ei sind is Fakt,wird mir aber das Interesse an der SBK+SSP WM net vermiesen!
Und noch was:Gib dir so ein Rennen einmal live,z.Bsp.:Brünn-dort waren viele 1000psler heuer und alle waren von den Darbietungen so begeistert das sie nextes Jahr auch dort sind!Genug des Gesülzes-fg 2stroker

war eh schon öfters bei Rennen mit - bei der IDM, Tschechien, Salzburg… leider ist er letztes Jahr bei Crash gestorben… :o(

das mir öfter die Panik geht-was die Ergebnisse von Motorradrennen egal ob SBK oder MotoGP betrifft-kann überhaupt keine Rede sein weil es für mich nicht von so grosser Priorität ist.Nur hat es sich immer wieder gezeigt das man"niemals nie"sagen soll.Also was spricht dagegen das der Vermeulen den WM-Titel noch holen kann?
Und noch etwas:Deine Fahrkünste in allen Ehren-ohne diese zu kennen-aber ob du das so locker heimfährst?na denn fg pursang

das ich einen Punkt mache g
Ich denke das ist gelaufen…

net so los auf erm!bruhahaha 2stroker

ich doch net!fg pursang

da nur zustimmen!pursang

hats ja net so gmeint.2stroker

o.k.-ntxt .-)

a richtiger Enthusiast!lg pursang

genau a so.2stroker

akzeptiert-2stroker