Superduke mit Beiwagen!

genau…meine gedanken auch…es gibt sicher einige möglichkeiten bei dem gespann…
er hat mir erzählt er spielte mit dem gedanken einer
verbreiterung etc.(am Boot )…hat es aber nicht gemacht…noch nicht…vielleicht tut er noch was damit…ausschau mäßig ?

Auf jedenfall das was er macht ist echt gut…in aufbau und einstellung ist er wirklich ein chef…
gespanne an sich richtig einzustellen ist nicht so einfach…manchmal geht es um ein paar lepische cm…und probieren probieren probieren bis es hinhaut…haufen arbeit auch…schrauben auf, schrauben zu…und noch einmal…entweder man liebt es oder hasst es…was dazwischen gibt es nicht…beim schrauben sowie fahren damit…ist 'ne eigene geschicht…aber was für eine! Ich liebe es halt.
Also, in dem Sinn…schönen tag noch…
dolphin

glaube das ist eher umgekehrt.gg

de ist a gute meldung !!

muss i mir merken .

für einen halbwegs guten sager gut.ggg
aber ich suche noch ein weibliches versuchsobjekt,denn austesten sollte mann das schon.hehe

Industriedesigner sollen Elektrogeräte, Käfige oder so ein Glump designen. Die schönsten Mopeds überhaupt sind gottseidank von den Segnungen dieses Berufsstands verschont geblieben.

Gruß

Peter

auf mit segnung. war dieses jahr mit meiner TDR auf einer motorradweihe,anscheinend hat der pfaffe da etwas verwechselt und gab meiner die letzte ölung. wie sonst ist es erklärlich das die einen motorschaden hat.grmlgrml

und wo suchst du die ???

nicht sicher. vieleicht bietet sich hier ein abenteuerlustiges weibliches versuchsobjekt an.
bin ja nicht sehr anspruchsvoll.genügt wenn sie schlank und 90-60-90 vorweisen kann. haarfarbe egal. da nehm ichs nicht so genau.hehehe

also wann die Deiner TDR die LETZTE Ölung gegeben haben, kann ma draus schließen, das nachher niemand mehr was in den Frischöltank nachgeschüttet hat ?

Gruß

Peter

PS: dem katholischen Klerus hab ich auch noch nie übern Weg traut …

hat mir irgend gfrast den stecker vom öltank rausgezogen und somit habe ich keine warnung bekommen das der öltank leer war.

als alter Feigling ( „Mut kann ma sich net kaufen“ hat amal ein weiser Arbeitskollege gsagt ) hab ich beim Mopedroller bei jedem Tanken den Öltank bis zum Stehkragen vollgemacht …
Und mei alte Vespa hat sowieso an Cocktail gemixt gekriegt.

Gruß

Peter

PS: gift Dich nicht. Bei der TDM wirst - 4T sei Dank - einen fast vernachlässigenswerten Ölverbrauch haben :wink:

ich regelmässig immer das beste öl in den tank gefüllt.warum ich mich aber damals auf die blöde kontrolllampe verlassen habe ist mir ein rätsel. naja egal,sie ist verkauft und fertig.

de sind in ordnung 90-60-90.
aber de sind net so oft zur verfügung !!

ich dir recht!
Schon eine respektable Leistung sowas zu bauen!
Gruß, Rudi

100-70-100 gingen auch. mann ist ja flexibel.hehe

Denk an die Zukunft, an den A-Schein …
Was wirds denn für eine TDM ? neu oder schon benützt ? 850 oder 900 ? oder was ganz was anderes … ?

Gruß

Peter

wenns keine TDm wird dann eine transalp,dominator bmw 650f,duke oder so ähnliches.

100 is a wahnsinn
70 a nu
aber 100 am arsch is zu viel!

wenn das alles schön verteilt ist,schauts gut aus. die zylinderblöcke oben dürfen halt nicht zu klein sein.hehehe

für des bin e ich auch,aber was dann den umfang bei m fahrwerk angeht des ist mir zfü !!