hab mir den HG in Graz angschaut und auch den Louis den es seit Herbst vorigen jahres in Graz gibt. Ich muß sagen der Louis in Graz ist von der Verkaufsfläche viel größer und hat auch eine dementsprechend größere Auswahl. Preise sind auch gleich wie beim HG hätt Ich gsagt. Angebotsmäßig hat der Lois sicher einiges mehr und die besseren im Gschäft hätte ich gsagt
lg
wie folgt gekauft:
Gore Tex Jacke - Hein Gericke € 250
Gore Tex Hose (Alpinestars) - 2 Rad Börse weiß nimma wieviel
Dainese Protektor - 2 Rad Börse
Stiefel - Louis
Ich glaub mit viel Glück, kannst überall was „günstiges“ finden. Und die Sach vom Gericke glaube ich sind Qualitätsmäßig voll in Ordnung.
Lg Vampi
www.faber.at
grüße
bremsleuchte
War heute in der 2radbörse und beim Hein gericke- konnte mich aber noch nicht entscheiden.
Hätte es bei der 2rad sie Spykys- jacke acuh in meiner Größe gegeben wäre sie schon bei mir im Schrank- die Jacke war um 200 Euronen im Angeot und sieht geil aus. Schade
Grüße
Siegi
…auch beim Faber!
Aber der Preis von 8000,- war der selbe Preis, wie bei der Börse!
na bei der Kohle die er schon dort gelassen hat würds mi ja net wundern ;-))
wird mal zeit das ich dich und Onkelchen einander vorstelle :-)))
Pete
Helm gefunden ??
Pete
die die herumgelegen sind, waren nur die Reste vom letzten Jahr und da haben sie mir schon nicht gepaßt…
Die anderen bekomm ich im denselben Preis bzw billiger in anderen Shops auch…
Hab aber ein bisserl seeehr billiges Carbon für meine VTR gefunden… freu
und selber?
Was gefunden?
Schmarrn… jetzt haben wir uns mal „life“ getroffen und für außer für eine Begrüßung zu genau nix Zeit gehabt…
lg
Ice
kommst am 19ten ab 19.00 Uhr ins D2, (siehe Veranstaltungen) da bin ich wieder. Ein paar SAUler wahrscheinlich auch.
Pete
wo isn das?
gleich nach der Schweglerstraße hinter der Strohtankstelle.
Pete
Seit dem der Faber jetzt ein Ktm-Shop hat ist er für mich Top!
Mfg
Hmm, muß ich noch schaun… mein Terminkalender steht im Büro…
lg
Ice
danke meine lieben Herren für eure Beiträge, werde mich bemühen euch weiterhin so nett zu behandeln
die blonde dankt euch ganz lieb
Sandra, du auch da? LOL
Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich nicht soooo freundlich gewesen!;0)
Hoffe, mein Freund hat seine Cross-Stiefel schon bezahlt!?
Bis nächstes Mal!
LG. Harry
warum schreibst den gleich so gartig zurück, war ja ernst von mit gemeint, und die Stiefel wurden schon bezahlt, danke