Supermoto aber welche !?

du wirst ja erst nächstes jahr 40 *gggg

knie jetzt endlich wieder ok?

am 10./11.07. fahr ich wald4tel cup ( www.supermotocup.at - is übrigens sehr empfehlenswert weil man um 45 euro in 2 tagen echt viel zum fahren kommt)
und die woche drauf dann in volary (freitag bis sonntag)

14./15.08. dann in aspern und 21./22.08. wieder im wald4tel

mehr hab ich momentan nicht geplant,ausser vielleicht ab und zu crossfahren in parndorf oder so

jojo,so schauts aus…

oliver

is glaub ich des top beginner bike!

[url=http://www.reitwagen.at/gebrauchte_detail.asp?id=43789]http://www.reitwagen.at/gebrauchte_detail.asp?id=43789[/url]

so long, da Woif

aber es kann halt ned a jeder so jung ausschaun wie du :wink:

wald4tel cup klingt gut, soll sich der Reinhard mal anschaun.
Wegen Volary müssen Reinhard und ich mal schauen, wann wir
wieder fahren, Aspern will ich jedenfalls zuschaun kommen, is ja
gleich ums Eck bei uns…
Und Parndorf wollen wir eh schon lang mal zum üben hin, aber
ich weiss ned, ob ich da ned lieber mit der DR fahr g

Knie schmerzt mal und mal nicht, das mit dem Knorpel wird
wohl nimmer so gut werden, aber wenn ich dann bald 40 bin g
bekomm ich vielleicht ein neues Kniegelenk g

so long, k.rin

…glückliche (und dei Fraind a) a 450er SMR und a Strossn-Radl a no!? …

SO solls sein … :slight_smile:

Guat’n Drit wünsch i!!!
Markus

… beine eine SMR, er allerdings eine 525er und jeder was für die
Strasse und ich dazu noch eine kleine Enduro fürs-in-den-
Gatsch-hupfen g

Alles was man so braucht halt :wink:

lg k.rin


NATÜRLICH KTM LC640 Supermoto oder KTM Supermoto Prestige (Sondermodell).

Mit der KTM LC4 SM hast DU einen super Fahrspaß.
Außerdem gibt es für eine KTM vile Zubehör.
Die KTM LC4640 Supermoto (Neu) ist bei uns jetzt in AKTION.

7599,- statt 8500,- Ersparnis:901Euro

Nähere Infos bei uns im KTM SHOP 1160 WIEN - KOPPSTR.21-Tel.:01/49159-151 Robert Schmietzer
www.faber.at
Finanzierung ist möglich. (monatlich 128,- Euro)

Es würde mich freuen wenn wir Dir weiterhelfen könne.
DEIN KTM FABER TEAM

Welche Marke hast Du zu Verkaufen ???

…um net zu sagen OPTIMAL!
Wos hobts denn für andere Radl ?

binabisslneugierig
;o)

Seas!
-M-

von einer KTM Lc4 Sixday Edition mit Enduro Metzler 3 Bereifung???
2 Satz Plastikteile (fast unzerkratzt nur 2 Kleinigkeiten), mit 6000km Bj 2001. Die is ein Schmuckstück fällt überall auf, und der metzler 3 Reifen haltet auf der Straße auch super. Sportauspuff und Sportluftfilter (original auch vorhenden) sind dabei.
Wenn du dir eine SM kaufst musst du bedenken dass du nur dann schneller bist wenn Bremsen und gabel auch umgebaut sind, nur die Reifen bringen nix, und bevor du dir eine zamgerittene Sm nimmst nimm dir sowas!
Ich habs ma selber erst im Jänner gekauft und gebs jetzt her weil ich draufkommen bin dass ein Naked Bike doch besser zu mir passt!
Was haltest von dem Angebot?
Ach ja, Preis 5500€
mfg

vergessen :slight_smile:

Kennst du die KTM vom DRIFTEN??? Ich schon, da wir zusammen fahren und sieh sie dir an. Die verliert Öl wie der alte Traktor vom Opa ums Eck. Abgesehen hab ich im keine Marken empfehlung gegeben, nicht hier im Netz! Aber wenn du in kennen würdest würdest du wissen, wenn er 100 Motorschäden hat, fährt er immer noch KTM weil er selbst Schuld ist an den vorfällen.
``ZITAT von DRIFTEN am Pannonia Ring ( Kartbahn): Ich bin ja selbst Schuld das sie Öl verliert, ich hab zuviel Gas gegeben. Soviel Gas hab ich noch nie gegeben, das verträgt sie nicht.´´

Übrigens er kauft sich wieder eine SM und das wird mit Garantie eine KTM sein. Denn er steht drauf.

Aber wenn es das nicht gibt bei KTM das Driften seine KTM Öl verliert, kann er sie dann bei euch auf Garantie wieder Trockenlegen lassen.LC4 SM Bj 03 oder so.

Guck einfach nur in eure Garantie Mappe oder Reparatur Auftragsliste. Das sind sicher nicht nur Service tätigkeiten drin!!
Warum sieht man immer weniger KTM´s im Motorsport??? 2-3 haben sich eine Husky gekrallt und 10 und mehr einen Japsen! Aber die Aussagen von allen sind gleich, möchte ich hier aber nicht von mir geben.

Wie sieht es aus bei einer SMR 450, Ventile abgerissen
und dann kompletter Motorschaden, gibt es da Kulanz??? oder wie wird es da gehandhabt???
Bei Husky würde es heissen Garantie oder Händler Kulanz ( Händler übernimmt das Material um den Kunden zu halten ).

Nix für ungut, würde mich über eien öffentliche Antwort freuen!


Mfg Monstroso Jürgen

aber mit meiner Orangen geh ich in den Wald Bäume schneiden ggg.

verschiedene Marken und nimm dir die auf der du dich wohlfühlst und wo du einen guten Händler in der Nähe hast!!

Mfg Monstroso Jürgen

Husqvarna for ever

so kenn ich dich ja gar ned?
mal an husky scherz auf lager??

geht nichts über die 55er Air Injektion! thats it! ggg*


so long

hab meine täglichen Fights im 1000PS Forum schon hinter mir! ggg
Warte auf die Antwort meiner Kontrahenten, J.Faber und Palmall!!!


Lg Jürgen

Husky für jedenfall, geht dir ein putschi blasen, von schlechten vergasen und brennt dir ein loch in die Hös, gibt es nur eine Lösung

WE aus kPUNKTrin ist auch bei den Sumodays dabei???
Kommst du PATDEVIL!!

Lg Monstroso Jürgen

Ich sagte so „gewetzt“ habe ich sie noch nie und nicht - Ich bin ja selbst Schuld das sie Öl verliert, ich hab zuviel Gas gegeben. Soviel Gas hab ich noch nie gegeben, das verträgt sie nicht - außerdem ist sie geronnen weil der händler meines vertrauens wie du immer so schön schwul sagst geschlampt hat dichtungen sind neu gemacht worden und nix rinnt mehr allerdings wars ein anderer händler „meines vertrauens“!

Diesmal hast Du aber schon mächtig übers Ziel geschossen. Werbung in einem Forum ist eigentlich nicht ok. Und nichts anderes hast Du eigentlich getan!

Deine Abneigung gegen die Orangen ist bekannt. Mußt Du aber deswegen jedem das so drastisch auf die Nase binden??

In unserer Ducati-Diskussion habe ich zumindest versucht, nicht polemisch oder mißverständlich zu sein. Du bist es hier aber schon, Lumpi Du!

Brauxt übrigens gar nicht so tun, als täts keinen Husky-Murl nicht zerreisen oder als tät nie irgendwas nicht passen. Ich weiß genug über ähnliche Fälle bei Huskies.
Wenn ein Hersteller wie Cagiva von einer Marke pro Jahr weit weniger als 10.000 Mopeds baut und die keinen groben Dreck zusammenschustern, wirds auch absolut gesehen nicht so viele Schadensfälle geben, wie bei einem Hersteller, der mehr als 70.000 Mopeds verkauft. Da wären wir beim Faktor 10.

Und Gottes Geschenk an die Mopedwelt ist Husqvarna ja auch nicht gerade. Ich darf da an die als Neuerung gepriesene Einführung von Ölpumpen verweisen. Und das war nicht 1951 sondern ca. 1999 (nagel mich nicht fest, kann auch 1998 sein).

Warum verkaufen die Itaker nicht auch 70.000 Stück, vor 14 Jahren war der Absatz gleich auf und die KTMs waren ziemlich schnelle und laute (selten) Mülleimer (immer).
Und sag jetzt nícht, sie wollen nicht, von exklusiv oder so, das glaubt Dir nicht einmal der Reitstallbesitzer aus Guntramsdorf.

Da wollte jemand eine Auskunft, vielleicht etwas naiv, ich würd eher sagen neugierig und offen, und bekommt eine Haßtirade zu hören.

Warum begiebst Du Dich bei bewiesenen fachlichen Brillianzen in solche Niederungen? Ich hoffe doch, das Geschäft geht nicht so erbärmlich. Wäre schade.

Warum ich eine Katl habe und keine Husky hab ich schon einmal erklärt. Ich kenn die Nachteile und die Vorteile der Orangen und sags jedem bei Nachfrage. Von Dir hört man aber immer nur Husky und Ducati über alles. Kann doch nicht sein.

Beispiel: Bei uns hams einen 900er Monster Motor in der Reißn. Total zerrisen und vermessen. Neu. Da gibts Sachen, da stellts einem die Haare auf. Da sind Teile von einer Qualität und Funktionalität verbaut, die würde ich nicht einmal in einen Schnittmotor für ein humanistisches Gymnasium geben.
Näxte Woche kommt der Kopf am Strömungsprüfstand und wenn der ein (Lautschrift) Müsigma von mehr als 0,6 hat, jausne ich Cremespinat (da reckts mich) vor Publikum. Soviel zu Qualität und technischer Kompetenz.
Ich versuchs wenigstens zu begründen.


In froher Erwartung eines nuerlichen Schlagabtausches verharre ich

Der Käptn

Werbung machen in einem Forum, den Jürgen hab ich auch schon gebeten!

doch gut bub, oder ??? ggg Zum Glück, bist ja mit dem einfüllen nicht mehr nachgekommen hihi
Neue Dichtungen sind immer gut. Hoffe das war ein Einzelfall bei dir, sonst kommst noch auf eine Husky zu mir gg. Zeichi wie siehts aus mit SM am Pannonia am Samstag und Sonntag? Hab noch platz am LKW für´n Transport. Oder hat der Händler des Vertrauens gesagt tutu darfst nicht?!
Wie geht es eigentlich deinem gestell, mei Hand tut noch ordentlich weh!!

lg Jürgen