Supermoto im Raum Wien ,Nö wo??

Hallo wo kann man ein bischen Supermoto trainieren ausser Kottingbrunn?
Gibts in Nö überhaubt Open Air Strecken? Wäre dankbar für ein paar links bzw Telefonnummern…
danke im voraus

keine ahnung obst da fahrend darfst, aber die haben eine lässige strecke mit vuklangestein, das hält dass du dir dort die griffprotektoren abschleifen kannst. frag mal …

-christian

himberg gabs zumindest mal eine, weis nicht ob das noch so is.

lg rudi

jeda strassn wanst da draust

wm37

Sumodays!!

gar ned auf der messe?
is viel los dort?
lg rudi

bei den leuten die, die 96 db nicht eingehalten haben. sonst könntest in himberg, götzendorf, bruck und in der a1 speedworld fahren.

mfg

hallo jürgen
ich möchte meinen sohn anmelden,85 ccm und 200 ccm,besten dank im voraus
heinz
p.s.
ich fahr nicht,ich werde zu alt,hab keine chance mehr gegen meinen kleinen

Gestern wurde alles abgebaut keine Zuschauer!!
Hab heute Büro Dienst um viele Mails zu beantworten!!

Mfg Monstroso Jürgen

info@monstroso.at das ich dir das Anmelde Formular schicken kann!

Mfg Monstroso Jürgen

PS: Machen wir eine Pensionistenklasse dann fahre ich auch und dann können wir auch den Kinigartner einladen ggg

ich glaub du hast mir das formular schon geschickt.jetzt wird dann zeit das mein kleiner mal eine husky fährt.hab ihm eine ktm 200sx gekauft,aber vorne hab ich schon ein husky rad drin,wir kommen dir schon näher.
welche klassen wirds geben? oder gehts um die zeit?
mfg
heinz

im nachhinein auch von mir alles gute

fast wär ich rausgefahren gg

viel spass beim mailen :wink:

lg rudi

Schönes WE!!

Lg Jürgen

es wird Anfänger, Fortgeschrittene und Profi geben je nach Teilnehmerfeld. 200 SX ist ein gutes Moped aber auch mit einer Husky Felge wird es keine Husky. Maximal eine KTusky. Mußt schon auch fahren, von wem soll er dann lernen! wie alt ist er jetzt???

Lg Jürgen

14 ist er,auf die 85 er will er nimmer,nur mehr zur meisterschaft in aspang und greinbach.
was soll ich ihm denn lernen?in ungarn fährt er 2 sekunden schneller als ich mit der kx 500.morgen sind wir wieder unten.unser bier haben wir immer noch nicht getrunken,jetzt wirds zeit.hast ja noch ein bier gut von der karthalle

gute gaude. Such für nächstes Jahr noch bar Nachwuchsler aber mit 14 ist er sehr jung für Viborg und so. Kommt er mit der 200 SX zu recht, willst im die 450 er Probieren lassen??
Bier Cool versuche Freibier aufzustellen für die Veranstaltung.
Dürfte ein flotter Bursche sein!

Mfg Monstroso Jürgen

fährt sie ohne rutschen ,fährt seinen runden stil,kennst ihn ja noch aus der halle.er meint auch,daß er sich mehr leistung vorgestellt hat.die spinnen,die jungen.wollt ihm eigentlich eine 250er viertakt kaufen,hab aber dann die 200 sehr günstig bekommen.ich denke ein paar runden auf der 450 kann er schon probieren,muß aber er entscheiden

es nicht liegen. Soll er mal mit meiner Husky fahren, die in der Staatsmeisterschaft fährt fahren. Ein 16 Jähriger kommt auch Testfahren, möchte nächstes Jahr mit den Meisterschaft fahren, kommt aus der Crosser Szene!!

Mfg Monstroso Jürgen

eine neue Strecke un Burgenland.
Ist gar ned mal so schlecht, hat SPass gemacht

bei den Monstroso Sumodays in Pannonien. Aber deine Chance ist wieder dieses WE!
[url=http://www.1000ps.at/magazin_news_details.asp?id=2756]http://www.1000ps.at/magazin_news_details.asp?id=2756[/url]

Mfg Monstroso Jürgen